Windows startet nicht

Diskutiere Windows startet nicht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Rechner ist abgestürtzt Windows konnte nicht gestartet werden da datei fehlt! Windows\system32\config\system Starten im abgesicherten...

  1. #1 Andre1982, 23.06.2008
    Andre1982

    Andre1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mein Rechner ist abgestürtzt

    Windows konnte nicht gestartet werden da datei fehlt!

    Windows\system32\config\system

    Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Eine Wiederherstellungspunkt beim Installieren von Windows gibts nicht!

    weiß jemand rat?

    ...in die Eingabeaufforderung komme ich auch nicht!

    Die Daten auf dem Rechner werden dringend weiterhin benötigt, da von einer Fotografin Bilder drinn sind die noch bearbeitet werden müssen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 andre19872, 24.06.2008
    andre19872

    andre19872 Guest

    leider gibts diesen Punkt nicht, wenn ich von der CD Starte wieso auch immer...

    kann nur auf installieren und partition löschen gehen! Weitere Auswahl möglichkeiten gibts nicht!
     
  5. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hm. das ist eine Datei die einen Teil der windows registry enthält. wiederherstellen meines wissens so gut wie unmöglich.

    du könntest durch eine boot cd die ein eigenes betriebssystem enthält mal in den ordner schauen ob die datei umbenannt wurde, oder vllt noch durch ein datenrettungstool wiederhergestellt werden kann, aber wie gesagt, du wirst kaum um ne neuinstallation drum rum kommen.

    Edit: Wenn das system schon längere eit in betrieb war würde auch eine reperatur keine brauchbaren ergebnisse mehr erzielen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...