Windows startet nicht

Diskutiere Windows startet nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo. ich habe ein problem mit meinem laptop. Wollte ein programm installieren, habe dabei aber vergessen das ladekabel anzuschliessen. bin kurz...

  1. Nawoj

    Nawoj Guest

    hallo.
    ich habe ein problem mit meinem laptop.
    Wollte ein programm installieren, habe dabei aber vergessen das ladekabel anzuschliessen.
    bin kurz rausgegangen und der computer war aus.
    als ich ihn wieder angemacht habe kamm noch das windows zeichen mit dem schwarzen hintergrund und diesen balken der immer hin und her läuft.
    danach kam ein bild mit blauem hintergrund und dem xp zeichen rechts oben in der ecke.
    weiter will der laptop nicht mehr starten.
    hab nun versucht den laptop zu starten in dem ich eine sony sicherheits und dokumentationsdisc eingelegt um den pc zu reparieren.
    die einzige hilfe die mir aber dort geleistet werden kann ist das meine ganze festplatte gelöscht werden kann und ich eine systemwiederherstellung machen soll.
    brauche jedoch die dateien auf der c festplatte und weiß nicht wie ich sie retten soll.
    oder weiß sogra jemand wie ich windows starten kann?
    vermutbar wäre vielleicht das die start datei bei windows beschädigt wurde????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. giga

    giga Guest

    Also ich kann die empfehlen bei google zu gucken oder einfach mal im Zeitschriftenhandel eine PC Zeitschrift findest wo die Microsoft Windows Xp Sicherheits CD drin ist. Die geht bei allen Betriebssystemen.
     
  4. #3 K@rsten, 03.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Starte mal mit F8 und teste die letzt funktionierende Konfiguration!



    Grüße
     
  5. Nawoj

    Nawoj Guest

    also mit F8 geht es nicht. der pc reagiert gar nicht drauf.
     
  6. nawoj

    nawoj Guest

    habe es mit F8 versucht.hab alles mögliche ausprobiert leider komme ich nicht weiter als wieder der blaue bildschirm
     
  7. #6 Morpheus1805, 04.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du definitiv keine Recovery Cd oder eine andere WinXP CD?
    Deine ganze Festplatte löschen und die Systemwiederherstellung ist aber etwas anderes! Was steht da genau, wenn du deine Sony disc einlegst?

    Versuche mal öfter auf F8 rumzuhammern, wenn er neu startet! Oder probiere mal F5! Du musst irgendwie in den abgesicherten Modus kommen, das steht fest oder zumnindest den Auswahlbildschirm zu sehen bekommen, der dir ermöglicht mit der letzten als funktionierend bekannten Konfig zu starten!

    Gruss Morpheus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...