Windows startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nawoj, 03.01.2006.

1. Nawoj

Nawoj Guest

hallo.
    ich habe ein problem mit meinem laptop.
    Wollte ein programm installieren, habe dabei aber vergessen das ladekabel anzuschliessen.
    bin kurz rausgegangen und der computer war aus.
    als ich ihn wieder angemacht habe kamm noch das windows zeichen mit dem schwarzen hintergrund und diesen balken der immer hin und her läuft.
    danach kam ein bild mit blauem hintergrund und dem xp zeichen rechts oben in der ecke.
    weiter will der laptop nicht mehr starten.
    hab nun versucht den laptop zu starten in dem ich eine sony sicherheits und dokumentationsdisc eingelegt um den pc zu reparieren.
    die einzige hilfe die mir aber dort geleistet werden kann ist das meine ganze festplatte gelöscht werden kann und ich eine systemwiederherstellung machen soll.
    brauche jedoch die dateien auf der c festplatte und weiß nicht wie ich sie retten soll.
    oder weiß sogra jemand wie ich windows starten kann?
    vermutbar wäre vielleicht das die start datei bei windows beschädigt wurde????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. giga

giga Guest

Also ich kann die empfehlen bei google zu gucken oder einfach mal im Zeitschriftenhandel eine PC Zeitschrift findest wo die Microsoft Windows Xp Sicherheits CD drin ist. Die geht bei allen Betriebssystemen.

4. #3 K@rsten, 03.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Starte mal mit F8 und teste die letzt funktionierende Konfiguration!

Grüße

5. Nawoj

Nawoj Guest

also mit F8 geht es nicht. der pc reagiert gar nicht drauf.

6. nawoj

nawoj Guest

habe es mit F8 versucht.hab alles mögliche ausprobiert leider komme ich nicht weiter als wieder der blaue bildschirm

7. #6 Morpheus1805, 04.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hast du definitiv keine Recovery Cd oder eine andere WinXP CD?
    Deine ganze Festplatte löschen und die Systemwiederherstellung ist aber etwas anderes! Was steht da genau, wenn du deine Sony disc einlegst?

Versuche mal öfter auf F8 rumzuhammern, wenn er neu startet! Oder probiere mal F5! Du musst irgendwie in den abgesicherten Modus kommen, das steht fest oder zumnindest den Auswahlbildschirm zu sehen bekommen, der dir ermöglicht mit der letzten als funktionierend bekannten Konfig zu starten!

Gruss Morpheus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...