Windows startet nicht

Diskutiere Windows startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute hoffentlich könnt ihr mich weiter helfen ich verzweifel so langsam. Wenn ich den Rechner starte bootet er und erkennt alle...

1. 12af

12af Guest

Hallo leute hoffentlich könnt ihr mich weiter helfen ich verzweifel so langsam.

Wenn ich den Rechner starte bootet er und erkennt alle angeschlossenen hardware teil.
    Diese sind Festplatte und Grafikkarte.
    Mehr hab ich noch nicht eingebaut.
    Nach dem bootvorgang erscheint die auswahl zwischen: Abgesicherten Modus, Normal Start, etc.
    Habe alles schonmal ausprobiert aber immer wenn er dann eig. windows starten sollte, startet der rechner wieder neu.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.
    Schon einmal vielen dank.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Geh mal in die Reparaturkonsole mit deiner Windows-CD drückst "R" und gibst "fixboot" ein dann sollte es wieder funzen.

Thema:

Windows startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...