Windows startet nicht!!!

Diskutiere Windows startet nicht!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe folgendes PC Problem. Ein Windows 2000 Rechner, schon jahrelang im Betrieb, bricht den Startvorgang nach vollständigem schwarzen...

1. #1 AndreasXYZ, 17.08.2007
    AndreasXYZ

AndreasXYZ Guest

Hallo,

habe folgendes PC Problem.

Ein Windows 2000 Rechner, schon jahrelang im Betrieb, bricht den Startvorgang nach vollständigem schwarzen Balken ab und bleibt stehen.

Neuinstallation von einem Betriebsystem, egal ob win2k oder xp ist nicht möglich, da der Rechner auch im setup beim start von windwows stehen bleibt.

Dieses Phänomen zeigt er sogar bei einer Neuinstallation mit neuer Festplatte.

Bitte um Rat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

das hört sich nach einem hardwareproblem an. vielleicht hat dein jahrelanger rechner einfach den geist aufgegeben. ist aber so schwierig. kannst du denn noch von cd oder dvd booten? wenn ja, dann lade dir doch mal die ubcd herunter und versuche, von dieser zu booten. da stehen dir dann eine reihe von tools zur verfügung, mit denen du deine hardware testen kannst. mein erster tipp wäre der speicher, aber wie gesagt: mit den wenigen infos kann man nicht viel sagen.

gruß
    mike

Thema:

Windows startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht!!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...