Windows startet nicht!!??

Diskutiere Windows startet nicht!!?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe hier jetzt ein bisschen rumgesucht, es gibt einige Threads die etwas ähnliches beschreiben, aber irgendwie ist es immer anders...

  1. Joojoo

    Joojoo Guest

    Hallo!

    Ich habe hier jetzt ein bisschen rumgesucht, es gibt einige Threads die etwas ähnliches beschreiben, aber irgendwie ist es immer anders als bei mir:
    Ich habe gerade eben versucht meinen PC anzuschalten. Alles ging ganz normal, bis zu dem Punkt, wo der PC eigentlich in das Fenster springen müsste, auf dem die verschiedenen Benutzerkonten angezeigt werden.
    Dort kommt ganz kurz ein Bildschirm, auf dem man einige Zahlen oben links in der Ecke sieht (man kann die Zahlen nicht lesen, es geht zu schnell) und dann startet der PC wieder komplett von vorne...und so geht das immer weiter.
    Ich hatte meinen PC aus Versehen in einer Steckdose mit einigen anderen Geräten, aber auch als ich das geändert habe, ist es gleich geblieben!? Woran liegt das? Bin ziemlich hilflos damit...
    Danke schonmal für die Hilfe!
    Joojoo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Siehst du kurz einen Bluescreen aufblitzen? Wenn ja, mach mal das nach meiner Anleitung und stell ein Bild davon rein.

    zur Anleitung...

    Gruß simpson-fan
     
  4. Joojoo

    Joojoo Guest

    Hallo!

    Das klappt soweit, die Fehlermeldung ist folgende:

    Stop c0000221 (falsche Prüfsumme für Datei)
    Die Datei urlmoon.dll ist wahrscheinlich beschädgit. Die Vorspannpräfsumme stimmt nicht mit der errechntene Prüfsumme überein.



    Ich hab keine Ahnung was diese Datei tut, danke schonmal für die hilfe! ?(
    Grüße
    Joojoo
     
  5. Joojoo

    Joojoo Guest

    Sorry, es muss natürlich "urlmon.dll" heißen.
     
  6. #5 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
Thema: Windows startet nicht!!??
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht!!?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...