Windows startet nicht.

Diskutiere Windows startet nicht. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Schönen guten Abend. Ihr seid eigentlich meine letzte Rettung. Es geht um folgendes Problem: Ich wollte die Tage meinen Laptop starten, er...

  1. #1 H3ndrik, 16.09.2014
    H3ndrik

    H3ndrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend. Ihr seid eigentlich meine letzte Rettung.

    Es geht um folgendes Problem:
    Ich wollte die Tage meinen Laptop starten, er ging auch an, allerdings fährt er nur noch bis zum 'Asus' Symbol hoch und fährt automatisch wieder herunter. Die ganze Prozedur wiederholt sich immer wieder. :-\
    Achja.. ins Bootmenu komme ich noch wenn ich ESC drücke.

    Ich füge hier mal einen Link von Youtube ein. Verlinkt ist ein Video des Problems. Denke ihr könnt es dann besser nachvollziehen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


    Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=jasY1p94sIc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem scheint nicht von Windows auszugehen, sondern bereits beim Start des Power-On-Self-Tests (POST) aufzutreten.
    Da wird wohl ein Hardwarefehler vorliegen, den das BIOS bereits als Grund fuer einen Neustart betrachtet.
     
  4. #3 H3ndrik, 17.09.2014
    H3ndrik

    H3ndrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aber dann könnte ich doch nicht mals Knoppix öffnen, oder nicht?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    Kommst du denn in BIOS mit F2 oder Entf?
     
  6. #5 H3ndrik, 17.09.2014
    H3ndrik

    H3ndrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir das Video oben mal bitte an. Da siehst du was das Problem ist und was ich starten kann.
    Also ja.. ich komme ins Bios mit ESC
     
Thema:

Windows startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...