Windows startet nicht.

Diskutiere Windows startet nicht. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Schönen guten Abend. Ihr seid eigentlich meine letzte Rettung. Es geht um folgendes Problem: Ich wollte die Tage meinen Laptop starten, er...

  1. #1 H3ndrik, 16.09.2014
    H3ndrik

    H3ndrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend. Ihr seid eigentlich meine letzte Rettung.

    Es geht um folgendes Problem:
    Ich wollte die Tage meinen Laptop starten, er ging auch an, allerdings fährt er nur noch bis zum 'Asus' Symbol hoch und fährt automatisch wieder herunter. Die ganze Prozedur wiederholt sich immer wieder. :-\
    Achja.. ins Bootmenu komme ich noch wenn ich ESC drücke.

    Ich füge hier mal einen Link von Youtube ein. Verlinkt ist ein Video des Problems. Denke ihr könnt es dann besser nachvollziehen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


    Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=jasY1p94sIc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.09.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem scheint nicht von Windows auszugehen, sondern bereits beim Start des Power-On-Self-Tests (POST) aufzutreten.
    Da wird wohl ein Hardwarefehler vorliegen, den das BIOS bereits als Grund fuer einen Neustart betrachtet.
     
  4. #3 H3ndrik, 17.09.2014
    H3ndrik

    H3ndrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aber dann könnte ich doch nicht mals Knoppix öffnen, oder nicht?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Kommst du denn in BIOS mit F2 oder Entf?
     
  6. #5 H3ndrik, 17.09.2014
    H3ndrik

    H3ndrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir das Video oben mal bitte an. Da siehst du was das Problem ist und was ich starten kann.
    Also ja.. ich komme ins Bios mit ESC
     
Thema:

Windows startet nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...