Windows startet nicht!

Diskutiere Windows startet nicht! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi,hab mir vor 2 Monaten nen neuen Laptop gekauft un nun geht schon gar nichts mehr. Also ich schalte ihn ganz normal an un bis zu diesem blauen...

  1. gessie

    gessie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab mir vor 2 Monaten nen neuen Laptop gekauft un nun geht schon gar nichts mehr.
    Also ich schalte ihn ganz normal an un bis zu diesem blauen Willkommen-Bildschirm alles ganz normal.
    Dieser kommt mir aber schon etwas komisch vor weil alles etwas vergrößert erscheint.
    Anschließen kommt:" Windows wird für die erste Verwendung vorbereitet" und dann alles schwarz un in einem Fenster kommt dann :
    "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten sie die Installation erneut,um Windowas auf diesem Computer zu installieren.
    Wenn ich dann auf ok drücke macht er automatisch einen Neustart und alles wiederholt sich.

    Jemand ne Ahnung woran das liegt?

    mfg gessie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 12.06.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    warum kommen denn überhaupt diese "ersten Schritte"? Lief das Windows schonmal oder hast du es wirklich gerade erst neu installiert?
     
  4. gessie

    gessie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein is jetzt schon 2 monate in gebrauch und windows war ja von anfang an installiert
     
  5. #4 stockcarpilot, 12.06.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hast du irgendwie mal eine Recovery Funktion/Taste aktiviert?
     
  6. gessie

    gessie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Nephilim, 12.06.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Kommst du noch in den Abgesicherten Modus (F8 beim start)?
    Wenn ja könntest du über den Abgesicherten Modos mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung durchführen. Dazum im Konsolenfenster einfach "rstrui.exe" eingeben und die Maske für die Systemwiederherstellung öffnet sich. Anschließend einen Zeitpunkt auswählen wo das System lief und feuer.
     
  8. gessie

    gessie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab ich auch schon probiert ,kommt leider genau das selbe.
     
  9. #8 Leonixx, 12.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Per Recovery Funktion in den Auslieferungszustand zurücksetzen, da ich stark annehme das du natürlich keine SicherungsDVD (Recovery) erstellt hast. Sollte im Handbuch genau beschrieben sein. Wichtige Datensicherung auf dem Systemlaufwerk C, wirst du sicherlich regelmäßig durchgeführt haben. ;)
     
  10. gessie

    gessie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich wichtige Daten hab ich da nicht drauf deswegen auch nicht gesichert :rolleyes:

    danke für die hilfe schonmal , aber wie kann sowas passieren? Virus oder so?
     
  11. #10 Leonixx, 12.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kann sein. Ist aber nicht nachvollziehbar, da du nichts mehr starten kannst. Wenn keine wichtigen Daten auf C sind dann bügel die Recovery Funktion drüber. By the way. Wenn deine Recovery Partition defekt ist, die üblicherweise versteckt ist auf dem System, dann kannst du das System nicht mehr wiederherstellen. Deshalb gebe ich dir den Rat schleunigst nach der Wiederherstellung Recovery DVD´s zu brennen. Sonst wirst du irgendwann in die Röhre schauen.

    Normalerweise wird dir auch beim ersten Starten des Laptops der Hinweis gegeben Recovery DVD´s zu brennen. ;)
     
  12. #11 Erhard Mundgeruch, 12.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
    Erhard Mundgeruch

    Erhard Mundgeruch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich glaub nicht das er einfach so die Recovery-Funktion aktiviert hat, das hätte er glaube ich gemerkt.
    Da du sagst deine Darstellung war größer, (ich lass jetzt das mit den ersten Schritten mal weg:D) funktioniert deine Grafikkarte oder könnte es sein das du im Moment die On Board-Grafik verwendest, weil deine GraKa nicht funktioniert.
    Korrigiere mich nochmal hat dein Laptop überhaupt eine Grafikkarte.
    Und HijackThis Logfile posten.
     
  13. gessie

    gessie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne denke nicht hab nichts daran verstellt.

    als ich ihn das letzte mal benutzt hab ,hab ich ihn glaub einfach zugeklappt und nicht heruntergefahren.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. gessie

    gessie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    recovery-funktion = windows-cd?

    sry hab halt aber null plan :D
     
  16. #14 Leonixx, 12.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn ein neues Laptop gestartet wird, durchläuft es erstmal einen Installatonsprozess, wo auch der Hinweis auf Erstellung eines Backups kommt. ;)

    Recovery DVD. Enthält Windows mit allen Treibern und installierten Programmen, so wie das System ausgeliefert wurde. Also auch die unzähligen Testversionen.

    Ein Notebook hat im allgemeinen einen Grafikchip, also Onboard. ;-)
     
Thema: Windows startet nicht!
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...