Windows startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von gessie, 12.06.2012.

1. gessie

gessie Neuer Benutzer

Hi,hab mir vor 2 Monaten nen neuen Laptop gekauft un nun geht schon gar nichts mehr.
    Also ich schalte ihn ganz normal an un bis zu diesem blauen Willkommen-Bildschirm alles ganz normal.
    Dieser kommt mir aber schon etwas komisch vor weil alles etwas vergrößert erscheint.
    Anschließen kommt:" Windows wird für die erste Verwendung vorbereitet" und dann alles schwarz un in einem Fenster kommt dann :
    "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden.Starten sie die Installation erneut,um Windowas auf diesem Computer zu installieren.
    Wenn ich dann auf ok drücke macht er automatisch einen Neustart und alles wiederholt sich.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

mfg gessie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 12.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    warum kommen denn überhaupt diese "ersten Schritte"? Lief das Windows schonmal oder hast du es wirklich gerade erst neu installiert?

4. gessie

gessie Neuer Benutzer

nein is jetzt schon 2 monate in gebrauch und windows war ja von anfang an installiert

5. #4 stockcarpilot, 12.06.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hast du irgendwie mal eine Recovery Funktion/Taste aktiviert?

6. gessie

gessie Neuer Benutzer

glaube nicht denke auch nicht dass mein laptop so etwas besitzt.
    handelt sich um diesen hier : Test Sony Vaio VPC-EH3C0E/W Notebook - Notebookcheck.com Tests

7. #6 Nephilim, 12.06.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Kommst du noch in den Abgesicherten Modus (F8 beim start)?
    Wenn ja könntest du über den Abgesicherten Modos mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung durchführen. Dazum im Konsolenfenster einfach "rstrui.exe" eingeben und die Maske für die Systemwiederherstellung öffnet sich. Anschließend einen Zeitpunkt auswählen wo das System lief und feuer.

8. gessie

gessie Neuer Benutzer

Nein hab ich auch schon probiert ,kommt leider genau das selbe.

9. #8 Leonixx, 12.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Per Recovery Funktion in den Auslieferungszustand zurücksetzen, da ich stark annehme das du natürlich keine SicherungsDVD (Recovery) erstellt hast. Sollte im Handbuch genau beschrieben sein. Wichtige Datensicherung auf dem Systemlaufwerk C, wirst du sicherlich regelmäßig durchgeführt haben. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gessie

gessie Neuer Benutzer

Also wirklich wichtige Daten hab ich da nicht drauf deswegen auch nicht gesichert :rolleyes:

danke für die hilfe schonmal , aber wie kann sowas passieren? Virus oder so?

12. #10 Leonixx, 12.06.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kann sein. Ist aber nicht nachvollziehbar, da du nichts mehr starten kannst. Wenn keine wichtigen Daten auf C sind dann bügel die Recovery Funktion drüber. By the way. Wenn deine Recovery Partition defekt ist, die üblicherweise versteckt ist auf dem System, dann kannst du das System nicht mehr wiederherstellen. Deshalb gebe ich dir den Rat schleunigst nach der Wiederherstellung Recovery DVD´s zu brennen. Sonst wirst du irgendwann in die Röhre schauen.

Normalerweise wird dir auch beim ersten Starten des Laptops der Hinweis gegeben Recovery DVD´s zu brennen. ;)

Thema: Windows startet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  2. windows 8 installation kann nicht abgeschlossen werden

,
  3. windows 8 die installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  4. Sony vaio der computer wird für die erste verwendung vorbereitet,
  5. die installation konnte nicht abgeschlossen werden windows 7,
  6. die installation konnte nicht abgeschlossen werden windows 8,
  7. pc start erst windows lädt dann blau,
  8. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut,
  9. die installatio konnte nicht abgeschlossen werden.starten sie,
  10. wird für die erste verwendung vorbereitet konnte nicht ageschlossen,
  11. sony vaio die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  12. sony vaio vpc bootet nicht,
  13. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut sony vaio,
  14. laptop neu die installation konnte nicht abgeschlossen werden windows 8,
  15. sony vaio die installation konnte nicht abgeschlossen,
  16. win 8 installation konnte nicht fertiggestellt werden,
  17. wiederherstellung recovery dvd ,
  18. windows 8 instalaltion konnte nicht abgeschlossen werden,
  19. installation konnte nicht abgeschlossen windows 8,
  20. computer startet nicht mal bis zum willkommensbildschirm,
  21. sony recovery die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  22. laptop windows startet nicht willkommensbildschirm,
  23. windows wird für die erste verwendung vorbereitet vaio,
  24. systemwiederherstellung xp bildschirm bleibt blau,
  25. sony vaio win7 bootet bis zum blauebn bildschirm
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...