Windows startet nicht Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von sp00nk, 15.11.2012.

1. sp00nk

sp00nk Neuer Benutzer

Hallo erstmal zusammen...ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir ich versuchs einfach mal weil ich am verzweifeln bin.
    Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Sony Vaio Notebook (vpce1m1e falls das euch was sagt) und seit heute startet das Ding einfach gar nicht mehr.
    Nach dem anmachen komme ich bis zu Windows Logo, aber nur zur Hälfte, dann friert alles ein und es geht nicht weiter.
    So nun habe ich natürlich versucht über das bootmenü und auch über den "assist" knopf vom Notebook die recovery programme zu starten...allerdings passiert dann dasselbe wie oben beschrieben. ich komme also nicht mal dazu mein system neu aufzusetzen.:mad:
    ich habe auch schon versucht über ein Windows 7 recovery usb stick (halt mit der recovery cd drauf aber aber als stick weil mein dvd laufwerk schon lang nicht mehr reagiert) aber da kommt das selbe problem. Der stick wird erkannt und bootet also kommt son schwarzer Bildschirm wo drauf steht daten werden geladen...das lädt dann auch schön und wenns fertig ist dann schwarzer bildschirm und stille. und das wars. sorry für den langen text aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll vll kannn mir ja jemand hier helfen oder hatte schon das gleiche problem?
    danke schonmal im vorraus..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows startet nicht Sony Vaio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio windows startet nicht

,
  2. sony vaio startet nicht

,
  3. sony vaio schwarzer bildschirm windows 8

,
  4. mein sony vaio startet nicht,
  5. vaio startet nicht,
  6. sony vaio windows 8 schwarzer bildschirm,
  7. sony vaio windows startet nicht atte,
  8. laptop sagt gar nichts mehr,
  9. sony vaio win7 startet nach systemwiederherstellung nur 1 mal,
  10. sony vaio schwarzer bildschirm nach start laufwerk problem,
  11. schwarzer bildschirm windows 8 sony vaio,
  12. sony vaio bildschirm pixelfehler windows 7 läd nicht mehr,
  13. sony vaio schwarzer bildschirm nach start,
  14. sony vgn-nw21mf/p geht áus,
  15. sony vpce1m1e recovery ausführen,
  16. windows 8 schwarzer bildschirm nach update sony vaio,
  17. http://www.modernboard.de/notebook-probleme/112274-windows-startet-sony-vaio.html,
  18. sony vaio friert bei windows 7 logo ein,
  19. sony vaio notebook win8 schwarzer bildschirm,
  20. sony vaio laptop windows 8 schwarzer bildschirm,
  21. windows 8 schwarzer bildschirm sony assist,
  22. sony vaio vpc-e1m1e,
  23. vaio vgn-nw21 startet nicht mehr,
  24. schwarzer screen vaio,
  25. sony vaio startet windows nicht
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...