Windows startet nicht richtig!?

Diskutiere Windows startet nicht richtig!? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Seit längerem schon startet mein Windows nicht richtig. Wenn ich den PC einschalte fährt er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt normal hoch un dann...

  1. #1 Stageman, 03.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Seit längerem schon startet mein Windows nicht richtig. Wenn ich den PC einschalte fährt er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt normal hoch un dann is der Bildschirm so eine Minute schwarz un der PC arbeitet garnix. Dann fängt er wieder an zu arbeiten un startet 1a. Wenn ich so am PC arbeite merke ich nix davon. Ich habe Windows mehrmals neu installiert aber das Problem ist weiterhin vorhanden. Es kann eigentlich nur an der Hardware liegen oder!?

    Danke für die Antworten! ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 03.02.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nenne die genaue stelle wo er wartet (bzw. steht). z.b. nach dem Anmelde Bildschirm = bedeutet er versucht per DHCP eine IP Adresse zu beziehen da er eine Netzwerconnection vorfindet jedoch diese keinen DHCp Server vorweisen kann!"
     
  4. #3 Stageman, 03.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Es gibt zwei Stellen. Entweder nach dem Windows XP Bild wo der Balken durchläuft. dann wird der Bildschwim schwarz und er hängt oder es ist manchmal direkt da wo der Balken durchläuft. da läuft der Balken eine Minute lang un dann gehts weiter.
     
  5. #4 FREECER, 03.02.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    lad dir bitte bootvis runter und lass den mal durchlaufen, das ergebniss bitte hier posten
     
  6. #5 Stageman, 03.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Ähhhm ich weiß net genau wie ich den Tool benutzen soll. Ich habe es nun so gemacht: Tool gestartet -> File -> New -> Next Boot Trance -> OK

    War falsch oder!? Naja geändert hat sich beim hochfahren nix
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Bitte in keinem Falle Bootvis einsetzen. Jede Menge Betriebssysteme machen nach dem Einsatz dieses Tools schlapp und es hilft nur noch eine Neuinstallation.

    Microsoft hat den Support/Download schon vor über einem Jahr von seinen Servern verbannt.

    Gruß Mike
     
  8. #7 Stageman, 03.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    Windows startet nicht richtig?!

    Na dann mal vielen Dank für den Tool!!! Was kann ich sonst noch machen!?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist vor Kurzem etwas an Hardware neu installiert worden? Sind Treiber neu installiert worden?

    Ist Dein XP inkl. SP2 und allen folgenden Updates/Patches?

    Wann wurde Systempflege zum letzten Mal durchgeführt (temporäre Dateien löschen, RegCleaner einsetzen etc.)?

    Wann wurde zum letzten Mal defragmentiert? Mit welchem Tool?

    Und poste doch gleich noch Deine komplette Hardware, dann ist gleich alles erschlagen.

    Gruß Mike
     
  11. #9 Stageman, 03.02.2006
    Stageman

    Stageman Guest

    So viel auf einmal. Ich lade mal die neusten Updates un defragmentier mal usw. dann schreib ich nomma
     
Thema:

Windows startet nicht richtig!?

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht richtig!? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...