Windows startet nicht Ordnungs gemäß!

Diskutiere Windows startet nicht Ordnungs gemäß! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Com. Seit ein paar Tagen hatt meine Mutter den PC meines Bruders. Nun haben wir ihn ordnungsgemäß angeschlossen und gestartet.Nach dem...

  1. #1 Patrick13, 09.02.2009
    Patrick13

    Patrick13 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Com.
    Seit ein paar Tagen hatt meine Mutter den PC meines Bruders.
    Nun haben wir ihn ordnungsgemäß angeschlossen und gestartet.Nach dem Windows geladen hat der Startbildschrim mit dem Ladebalken.Nach dem dies weg ist geht nichts weiter.Es bleibt alles Schwarz.Was nu.Im abgesicherten Modus Perfekt alles Super.
    Nur was soll das??
    Ausserdem habe ich das Problem das mein Sound nicht geht.Das ist meine Soundkarte Intel 82801FB ICH6
    kann da mir jmd den Treiber raussuchen????


    lg
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal im Downloadbereich des Herstellers deines Mainboards....
    Werden wenigstens Fehler im Ereignisprotokoll angezeigt? (Für XP: Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige, hier die Zweige System und Anwendung)
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Mainboard? Welche Graka?
    Seitenwand öffnen und den richtigen Sitz der Grafikkarte und der anderen Kabel und Komponenten prüfen! Sollte man nach einem Transport in Erwägung ziehen. Ansonsten würde ich sagen, dass du ein Problem mit dem Grakatreiber hast oder das ein anderer Treiber beim Laden Probleme macht. Testweise mal im abgesicherten Modus den Treiber der Graka deinstallieren und schauen, ob die Kista danach wieder hochfährt.
    Gruß Jo
     
Thema:

Windows startet nicht Ordnungs gemäß!

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht Ordnungs gemäß! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...