Windows startet nicht Ordnungs gemäß!

Diskutiere Windows startet nicht Ordnungs gemäß! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Com. Seit ein paar Tagen hatt meine Mutter den PC meines Bruders. Nun haben wir ihn ordnungsgemäß angeschlossen und gestartet.Nach dem...

  1. #1 Patrick13, 09.02.2009
    Patrick13

    Patrick13 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Com.
    Seit ein paar Tagen hatt meine Mutter den PC meines Bruders.
    Nun haben wir ihn ordnungsgemäß angeschlossen und gestartet.Nach dem Windows geladen hat der Startbildschrim mit dem Ladebalken.Nach dem dies weg ist geht nichts weiter.Es bleibt alles Schwarz.Was nu.Im abgesicherten Modus Perfekt alles Super.
    Nur was soll das??
    Ausserdem habe ich das Problem das mein Sound nicht geht.Das ist meine Soundkarte Intel 82801FB ICH6
    kann da mir jmd den Treiber raussuchen????


    lg
    Patrick
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal im Downloadbereich des Herstellers deines Mainboards....
    Werden wenigstens Fehler im Ereignisprotokoll angezeigt? (Für XP: Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige, hier die Zweige System und Anwendung)
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Mainboard? Welche Graka?
    Seitenwand öffnen und den richtigen Sitz der Grafikkarte und der anderen Kabel und Komponenten prüfen! Sollte man nach einem Transport in Erwägung ziehen. Ansonsten würde ich sagen, dass du ein Problem mit dem Grakatreiber hast oder das ein anderer Treiber beim Laden Probleme macht. Testweise mal im abgesicherten Modus den Treiber der Graka deinstallieren und schauen, ob die Kista danach wieder hochfährt.
    Gruß Jo
     
Thema:

Windows startet nicht Ordnungs gemäß!

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht Ordnungs gemäß! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...