Windows startet nicht Ordnungs gemäß!

Diskutiere Windows startet nicht Ordnungs gemäß! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Liebe Com. Seit ein paar Tagen hatt meine Mutter den PC meines Bruders. Nun haben wir ihn ordnungsgemäß angeschlossen und gestartet.Nach dem...

1. #1 Patrick13, 09.02.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo Liebe Com.
    Seit ein paar Tagen hatt meine Mutter den PC meines Bruders.
    Nun haben wir ihn ordnungsgemäß angeschlossen und gestartet.Nach dem Windows geladen hat der Startbildschrim mit dem Ladebalken.Nach dem dies weg ist geht nichts weiter.Es bleibt alles Schwarz.Was nu.Im abgesicherten Modus Perfekt alles Super.
    Nur was soll das??
    Ausserdem habe ich das Problem das mein Sound nicht geht.Das ist meine Soundkarte Intel 82801FB ICH6
    kann da mir jmd den Treiber raussuchen????

lg
    Patrick

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal im Downloadbereich des Herstellers deines Mainboards....
    Werden wenigstens Fehler im Ereignisprotokoll angezeigt? (Für XP: Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige, hier die Zweige System und Anwendung)

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Welches Mainboard? Welche Graka?
    Seitenwand öffnen und den richtigen Sitz der Grafikkarte und der anderen Kabel und Komponenten prüfen! Sollte man nach einem Transport in Erwägung ziehen. Ansonsten würde ich sagen, dass du ein Problem mit dem Grakatreiber hast oder das ein anderer Treiber beim Laden Probleme macht. Testweise mal im abgesicherten Modus den Treiber der Graka deinstallieren und schauen, ob die Kista danach wieder hochfährt.
    Gruß Jo

Thema:

Windows startet nicht Ordnungs gemäß!

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht Ordnungs gemäß! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...