Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards

Diskutiere Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich hab seit einer Woche ein neues Mainboard, neuen Arbeitspeicher und grafikkarte (wurde von Fachpersonal zusammen gesetzt)! Nun is...

1. xbenx

xbenx Neuer Benutzer

Hi Leute,

Ich hab seit einer Woche ein neues Mainboard, neuen Arbeitspeicher und grafikkarte (wurde von Fachpersonal zusammen gesetzt)! Nun is mein problem das mein Windows nicht richtig hochfährt. Er sagt mir das er eine systemreparatur durch führen möchte aber dann nach einiger Zeit sagt er dann das es nicht automatisch repariert werden kann. Mit ist auch aufgefallen das Windows auf laufwerk X: ist ?! Im BIOS hab ich es auch schon versucht von der CD aus zu Booten und der treiber für das mainboard lässt sich auch nicht installieren! Ich bin mit meinem wissen am ende

Schon danke für die hilfe im vorraus
    Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Da ich annehme, daß du einfach die Fesplatte vom alten in des neue System eingebaut hast: installiere das Betriebssystem einschließlich aller Treiber neu!

Thema: Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bootet nicht nach motherboard einbau

,
  2. motherboard einbau windows

,
  3. windows startet nicht nach mainboard

,
  4. nach neuenem mainboard,
  5. Laptop startet nicht nach neuen mainboard einbauen,
  6. pc startet systemreparatur nach mainboard tausch,
  7. systemreparatur nach neuem mainboard,
  8. nach mainboard einbau startet windows nicht,
  9. neues motherboard windows systemreparatur,
  10. neue pc hardware eingebaut windows systemreparatur,
  11. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/108445-windows-startet-einbau-neuen-mainboards.html,
  12. mainboard tausch systemreparatur geht nicht,
  13. bleiben die daten nach einbau eines neuen mainboard erhalten,
  14. nach einbau von mainboard windows startet nicht,
  15. laptop nach mainboard einabau starten,
  16. nach einbau eines neuen motherboards kann ich windows vista nicht installieren ,
  17. nach mainboard einbau kommt der pc nicht in den windows,
  18. neues motherboard eingebaut windows 7 lässt sich nicht installieren,
  19. neues mainboard eingebaut reparatur tool funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...