Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xbenx, 09.04.2012.

  1. xbenx

    xbenx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hab seit einer Woche ein neues Mainboard, neuen Arbeitspeicher und grafikkarte (wurde von Fachpersonal zusammen gesetzt)! Nun is mein problem das mein Windows nicht richtig hochfährt. Er sagt mir das er eine systemreparatur durch führen möchte aber dann nach einiger Zeit sagt er dann das es nicht automatisch repariert werden kann. Mit ist auch aufgefallen das Windows auf laufwerk X: ist ?! Im BIOS hab ich es auch schon versucht von der CD aus zu Booten und der treiber für das mainboard lässt sich auch nicht installieren! Ich bin mit meinem wissen am ende

    Schon danke für die hilfe im vorraus
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Da ich annehme, daß du einfach die Fesplatte vom alten in des neue System eingebaut hast: installiere das Betriebssystem einschließlich aller Treiber neu!
     
Thema: Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bootet nicht nach motherboard einbau

    ,
  2. motherboard einbau windows

    ,
  3. windows startet nicht nach mainboard

    ,
  4. nach neuenem mainboard,
  5. Laptop startet nicht nach neuen mainboard einbauen,
  6. pc startet systemreparatur nach mainboard tausch,
  7. systemreparatur nach neuem mainboard,
  8. nach mainboard einbau startet windows nicht,
  9. neues motherboard windows systemreparatur,
  10. neue pc hardware eingebaut windows systemreparatur,
  11. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/108445-windows-startet-einbau-neuen-mainboards.html,
  12. mainboard tausch systemreparatur geht nicht,
  13. bleiben die daten nach einbau eines neuen mainboard erhalten,
  14. nach einbau von mainboard windows startet nicht,
  15. laptop nach mainboard einabau starten,
  16. nach einbau eines neuen motherboards kann ich windows vista nicht installieren ,
  17. nach mainboard einbau kommt der pc nicht in den windows,
  18. neues motherboard eingebaut windows 7 lässt sich nicht installieren,
  19. neues mainboard eingebaut reparatur tool funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...