Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards

Diskutiere Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich hab seit einer Woche ein neues Mainboard, neuen Arbeitspeicher und grafikkarte (wurde von Fachpersonal zusammen gesetzt)! Nun is...

  1. xbenx

    xbenx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hab seit einer Woche ein neues Mainboard, neuen Arbeitspeicher und grafikkarte (wurde von Fachpersonal zusammen gesetzt)! Nun is mein problem das mein Windows nicht richtig hochfährt. Er sagt mir das er eine systemreparatur durch führen möchte aber dann nach einiger Zeit sagt er dann das es nicht automatisch repariert werden kann. Mit ist auch aufgefallen das Windows auf laufwerk X: ist ?! Im BIOS hab ich es auch schon versucht von der CD aus zu Booten und der treiber für das mainboard lässt sich auch nicht installieren! Ich bin mit meinem wissen am ende

    Schon danke für die hilfe im vorraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Da ich annehme, daß du einfach die Fesplatte vom alten in des neue System eingebaut hast: installiere das Betriebssystem einschließlich aller Treiber neu!
     
Thema: Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bootet nicht nach motherboard einbau

    ,
  2. motherboard einbau windows

    ,
  3. windows startet nicht nach mainboard

    ,
  4. nach neuenem mainboard,
  5. Laptop startet nicht nach neuen mainboard einbauen,
  6. mainboard einbau neu wird erkannt bootet nicht,
  7. pc startet systemreparatur nach mainboard tausch,
  8. systemreparatur nach neuem mainboard,
  9. nach mainboard einbau startet windows nicht,
  10. neues motherboard windows systemreparatur,
  11. neue pc hardware eingebaut windows systemreparatur,
  12. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/108445-windows-startet-einbau-neuen-mainboards.html,
  13. mainboard tausch systemreparatur geht nicht,
  14. bleiben die daten nach einbau eines neuen mainboard erhalten,
  15. nach einbau von mainboard windows startet nicht,
  16. laptop nach mainboard einabau starten,
  17. nach einbau eines neuen motherboards kann ich windows vista nicht installieren ,
  18. nach mainboard einbau kommt der pc nicht in den windows,
  19. neues motherboard eingebaut windows 7 lässt sich nicht installieren,
  20. neues mainboard eingebaut reparatur tool funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows Startet nicht nach einbau eines neuen mainboards - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....