windows startet nicht mehr

Diskutiere windows startet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo wenn ich meinen rechner anschalte kommt ganz kurz ein schwarzer bildschirm mit schrift und ein bis zwei sekunden später kommt dann ein hp...

1. #1 besucher, 24.09.2007
    besucher

besucher Guest

hallo
    wenn ich meinen rechner anschalte kommt ganz kurz ein schwarzer bildschirm mit schrift und ein bis zwei sekunden später kommt dann ein hp bild (rechner ist von hp) und dann passiert nichts mehr
    wenn ich ihn danach aus und wieder an schalte passier das gleiche nur das der rechner nach den schwarzen bildschirm einfach von alleine komplett ausgeht

weiß jemand was man da tuen könnte?
    danke schon mal in voraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 24.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

au ha! da stimmt was nicht mit deinem bios bzw. board!

mach mal den rechner auf und schaue ob du auf dem board irgendwo sowas siehst wie "CLEAR CMOS" und zwei pins die da rausgucken... brücke die beiden pins mal und versetze das bios in den urzustand des herstellers zurück und schau mal ob er sich jetzt wieder fängt....

und dann würd ich als allererstes sobald dieses HP zeichen kommt mit F2 oder DEL ins bios gehen und diesen start-screen "Show Manufacturer Logo" oder sowas abschalten damit du den POST screen siehst wenn der rechner startet...

Thema:

windows startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...