Windows startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pusassa, 02.09.2007.

  1. #1 pusassa, 02.09.2007
    pusassa

    pusassa Guest

    Hallo zusammen!

    ich habe ien problem mit meinem pc. Ich wollte einen neuen treiber für meine Grafikkarte Nvidia 8800GTX installieren also habe ich vorher die alten treiber entfernt und den pc neugestartet. Nach dem Neustart komme ich nur noch bis zur anmeldemaske und ab da funktioniert maus und Tastatur nicht mehr. Ich komme also nicht mal mehr in windows rein um die neuen treiber zu installieren.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    danke schon im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Schalte den PC ein
    dann drücke die F8 Taste ein paar mal (gleich am Anfang)
    dan wählst du die Option "Abgesicherter Modus"
    Wenn er vollständig hochgefahren ist
    installierts du mal die Graka treiber
    Neustart
    dann last du ihn einfach normal wieder hochfahren
     
  4. #3 pusassa, 02.09.2007
    pusassa

    pusassa Guest

    funktioniert leider nicht ich habe auch schon den modus "letzte funktionierende konfiguration probiert klappt leider auch nicht
     
  5. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    gehst unter den abgesichtern modus und amcht systemwiederherstellung am betsen dann mal gucken wobei es wahrsch. nicht gehen wird aber ein verusch ist es wert.! ;)
     
  6. #5 michael_mitti, 02.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Oder prbiers mit der Window Installations CD.
    Für die Systemwiederherstellung.
     
  7. #6 pusassa, 03.09.2007
    pusassa

    pusassa Guest

    Hallo!!

    Ich probier das jetzt mal mit der windows install Cd. Was muss ich da genau drücken soll ich R für reparieren oder F3 für installation abbrechen oder mit eingabe installieren??
     
  8. #7 wolfheart, 03.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey pusassa,

    Zuerst mußt Du die Bootreihenfolge im BIOS oder Deinem Boot-Menü ändern, um von CD zu starten. Dann von der Windows CD neustarten.
    Durchlaufe nun das Setup und drücke bei der Willkommensmeldung auf Enter um die Windows XP Installation zu starten (Nicht die Reparaturkonsole aufrufen, da diese nichts hiermit zu tun hat).
    Der Assistent meldet, dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann. Drücke nun R für die Reparatur.
     
  9. #8 pusassa, 03.09.2007
    pusassa

    pusassa Guest

    Hallo

    ich hab das jetzt so gemacht und windows über die cd repariert so wie du es gesagt hast also erst eingabe taste und dann r gedrückt. jetzt ist aber ein neues problem aufgetreten jetzt kommt er garnicht mehr bis zur anmeldung sondern startet beim hochfahren sofort neu. Was soll ich da jetzt machen ich weiß echt nicht weiter.

    pusassa
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 04.09.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Lad Dir mal auf einem anderen Rechner Knoppix runter
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013232.html brenn es anschließend als Iso-Image und leg es dann in Dein Cd-Laufwerk. Starte das Programm von CD und versuche mal damit auf Deine Daten der Festplatte zuzugreifen.

    Geht das?
     
  12. #10 pusassa, 04.09.2007
    pusassa

    pusassa Guest

    Ich habe jetzt windows repariert oder installiert wie es mir gesagt wurde und jetzt muss ich doch noch die motherboard treiber insatllieren oder?? ich hab diese Cd eingelegt und die treiber ausgewählt aber jetzt steht da was von "insert formated floppy to A" oder so ähnlich. Was soll ich jetzt machen und war das bis jetzt so richtig das mit dem knoppix werd ich gleich auch noch ausprobieren

    pusassa
     
Thema:

Windows startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...