Windows startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 24.02.2007.

  1. #1 Werderboy, 24.02.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte einen Virus auf meinem Computer. Ich habe mit einem Cleaner Temp Files gelöscht, ebenfalls System Temporery Files. Wenn ich nun Windows normal starte, kommt nachdem unter dem Windows Logo der Balken durhcgelaufen ist für 0,5 Sekunden ein Login Fenster, in dem schon Benutzer steht. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit dem Windows Logo und dort steht Windows wird gestartet... dann passiert nichts mehr. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Noch was: im abgesicherten Modus läuft der PCn ganz normal. Mache ich nun eine Systemwiederherstellung läuft der PC danach wieder. Mache ich einen Neustart ist es das Problem, wie oben beschrieben!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 24.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Versuch mal eine Reparturinstallation wie hier beschrieben.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Steve4090, 25.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach doch am besten die Systemwiederherstellung und dann such dir ein gutes Virusprogramm, das den virus von alleine entfernen kann, wie avaria AntiVir! da brauchst du nichts weiter zu machen!
     
  5. #4 Werderboy, 25.02.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0

    Wenn mein Händler mir bloß eine CD mit gegeben hätte :(
     
  6. #5 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das sollte er aber.
    oder ist die windows-rettung auf einer anderen partition?
    irgendwas musst du ja mitbekommen haben.
     
  7. #6 Werderboy, 25.02.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe meinen PC mitbekommen. Windoof war chon drauf.
     
  8. #7 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ohne windows cd kommst du nicht weiter.
     
  9. #8 Werderboy, 25.02.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Doch!!!! mein vater wusste wo sie ist.
    Habe Windows drauf, alles wunderbar.
    Nur jetzt gehts um den Treiber meiner W-Lan Karte!

    Ich habe die

    D-Link AirPlusG+ DWL-520+

    Ich habe schon mehrere Treiber versucht, aber keiner funzt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Werderboy, 25.02.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0

    Auch das Problem habe ich nun gelöst!
    Jetzt habe ich eine Frage:
    Alle Programmordner sind in /:C noch eingetragen. Gehe ich allerdings in die Systemsteuerung und Software, sind da nur die Programme, die ich bereits installiert habe (Antivir+W-Lan Treiber). Kann ich die Ordner, die nicht in der Systemsteuerung (Software( auftauchen) löschen?
     
  12. #10 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eigentlich ja.
    aber wenn du schon fast alles neu installieren musstest, hat das windows echt einen schaden erletten und keine verknüpfungen gefunden.

    ich rate dir, dann doch neu zu installieren.
    die treiber hast du ja nun schon gefunden die du dafür benötigst.
    dann hast du ein sauberes system ohne system-kuddelmuddel.
     
Thema:

Windows startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...