Windows startet nicht mehr

Diskutiere Windows startet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe von einem Freund einige Sourcen in Delphi bekommen, weil ich sie für ihn verbessern wollte. Er hat sie mir über ICQ geschickt und seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trOpi

    trOpi Guest

    Ich habe von einem Freund einige Sourcen in Delphi bekommen, weil ich sie für ihn verbessern wollte.
    Er hat sie mir über ICQ geschickt und seit ich das Selbstentpackende-Archiv ausgeführt habe und einen Neustart gemacht habe funktioniert nichts mehr bei mir mein Windows fährt einfach nicht mehr hoch.

    Bitte helft mir muss ein Programm umbedingt fertig werden und ist in Eigene Datein also ist mit Formatieren nicht so gut.

    Danke schonmal im voraus.

    mfg trOpi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aha und wie konntest du denn hier rein schreiben?. geht er auch nicht mehr im abgesicherte modus? Was für eine Meldung zeigt er?
     
  4. trOpi

    trOpi Guest

    Kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen?
    Ich habe Windows XP Home Servie Pack2.
     
  5. #4 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,
    Also da es wohl ein Virus ist, wird dir fast nichts anderes übrig bleiben als zu formatieren...
    Mit reparieren könntest du es noch versuchen...

    Gruß Baumi
     
  6. trOpi

    trOpi Guest

    Wie funktioniert das mit dem reparieren ich brauch diese Projekt Datein unbedingt, es ist ganz wichtg.
     
  7. #6 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    von cd booten und xp cd einschmeissen...neu starten und dann kannst auswählen ob du xp installieren willst oder reparieren
     
  8. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm wieso sind dir denn die projekt dateien so wichtig, wenn es ein virus sei?
     
  9. #8 pro-noob, 18.09.2006
    pro-noob

    pro-noob Guest

    Also wenn du die Datei noch hast schick sie an den Hersteller deines Virenprogramms die erstellen dann eine Definitionsdatei für den Virus.
     
  10. #9 Hagbart, 18.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    wie hiess die Datei und hast du mal probiert unter Letzter bekannte funktionierende Einstellung zu starten

    @Mick3y
    den Virus hat er bestimmmt selbst programmiert und hat ihn auch gelich getestet deshalb sind die Projektdatein so wichtig. :)
     
  11. trOpi

    trOpi Guest

    Also erstmal programmiere ich keine Viren sondern 3D-Spiele und an diesem Spiel arbeite ich schon seit 6 Monaten.

    Die Datei heisst delphi_lern.exe.

    Als Letzte bekannte funktionierende Einstellung zu staren geht auch nicht.
     
  12. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Lol und in was programmierst du 3D Spiele? In BB3D?
     
  13. trOpi

    trOpi Guest

    nein in Delphi7 mit Newton Playground 1.5
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 K@rsten, 18.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ tropi


    Sollte ich noch einen Post dieser Art "virus schicken" von Dir lesen müssen, kannst Du Dir ein anderes Forum suchen

    Eine weitere Warnung wird es nicht geben.
     
  16. Mick3y

    Mick3y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sollte sowas nicht im thread kommen wie Viren und Trojanern?. Jah man soll nicht drohen mit sowas ;) Virenauthoren haben mindigwertigkeits komplexe.

    @Mod please close this thema.
     
Thema:

Windows startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.