Windows startet nicht mehr

Diskutiere Windows startet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe von einem Freund einige Sourcen in Delphi bekommen, weil ich sie für ihn verbessern wollte. Er hat sie mir über ICQ geschickt und seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trOpi

trOpi Guest

Ich habe von einem Freund einige Sourcen in Delphi bekommen, weil ich sie für ihn verbessern wollte.
    Er hat sie mir über ICQ geschickt und seit ich das Selbstentpackende-Archiv ausgeführt habe und einen Neustart gemacht habe funktioniert nichts mehr bei mir mein Windows fährt einfach nicht mehr hoch.

Bitte helft mir muss ein Programm umbedingt fertig werden und ist in Eigene Datein also ist mit Formatieren nicht so gut.

Danke schonmal im voraus.

mfg trOpi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Aha und wie konntest du denn hier rein schreiben?. geht er auch nicht mehr im abgesicherte modus? Was für eine Meldung zeigt er?

4. trOpi

trOpi Guest

Kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen?
    Ich habe Windows XP Home Servie Pack2.

5. #4 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hoi,
    Also da es wohl ein Virus ist, wird dir fast nichts anderes übrig bleiben als zu formatieren...
    Mit reparieren könntest du es noch versuchen...

Gruß Baumi

6. trOpi

trOpi Guest

Wie funktioniert das mit dem reparieren ich brauch diese Projekt Datein unbedingt, es ist ganz wichtg.

7. #6 Baumi1987, 18.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

von cd booten und xp cd einschmeissen...neu starten und dann kannst auswählen ob du xp installieren willst oder reparieren

8. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Hmm wieso sind dir denn die projekt dateien so wichtig, wenn es ein virus sei?

9. #8 pro-noob, 18.09.2006
    pro-noob

pro-noob Guest

Also wenn du die Datei noch hast schick sie an den Hersteller deines Virenprogramms die erstellen dann eine Definitionsdatei für den Virus.

10. #9 Hagbart, 18.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

wie hiess die Datei und hast du mal probiert unter Letzter bekannte funktionierende Einstellung zu starten

@Mick3y
    den Virus hat er bestimmmt selbst programmiert und hat ihn auch gelich getestet deshalb sind die Projektdatein so wichtig. :)

11. trOpi

trOpi Guest

Also erstmal programmiere ich keine Viren sondern 3D-Spiele und an diesem Spiel arbeite ich schon seit 6 Monaten.

Die Datei heisst delphi_lern.exe.

Als Letzte bekannte funktionierende Einstellung zu staren geht auch nicht.

12. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Lol und in was programmierst du 3D Spiele? In BB3D?

13. trOpi

trOpi Guest

nein in Delphi7 mit Newton Playground 1.5

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 K@rsten, 18.09.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ tropi

Sollte ich noch einen Post dieser Art "virus schicken" von Dir lesen müssen, kannst Du Dir ein anderes Forum suchen

Eine weitere Warnung wird es nicht geben.

16. Mick3y

Mick3y Neuer Benutzer

Sollte sowas nicht im thread kommen wie Viren und Trojanern?. Jah man soll nicht drohen mit sowas ;) Virenauthoren haben mindigwertigkeits komplexe.

@Mod please close this thema.

Thema:

Windows startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.