Windows startet nicht mehr, tiger kopf beim booten

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von HLF, 03.07.2010.

  1. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    mein Rechner bootet nicht mehr beim Bootvorgang befindet sich über dem Bootbalken von windows ein tigerkopf und alles ist leicht blau (siehe screen). ich habe mal versucht von einer unbuntu cd zu booten klappt auch nicht. Nach dem tigerkopf kommt jedesmal so ein bluescreen.

    Habe ich einen virenbefall??

    Sytstem: Windwos XP
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    zund wenn ich per F5 in den abgesicherten modus möchte kommt folgendes (siehe anhang)
     

    Anhänge:

  4. #3 Leonixx, 03.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    nein , ein tuningprogrammm habe ich nicht genutzt,
    und wenn ich die orignalcd einlege kommt auch nicht so etwas wo etwas wie in der erklärung angezeigt wird
     
  6. #5 Leonixx, 03.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Bios die Bootreihenfolge umstellen. 1stbootdevice CD/DVD Laufwerk, 2stbootdevice Hdd. Hast du eine Recovery CD? Dann nutze das Handbuch.
     
  7. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn ich die original cd einklege und davon boote, steht da auf blauem bildschirm windows setup und so ein balken läd, ist das richtig, oder überspiele ich jketzt dadurch die fetsplatte und alles wird gelöscht??
     
  8. #7 Leonixx, 03.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows muss immer erstmal laden. Danach kannst du erst die Auswahl treffen.
     
  9. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    jetzt bin ich mit R in den repair modus gegangen, habe dass passwoird eingegeben und jetzt muss ich wohl irgendeinen befehl auswählen
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 03.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    steht zwar in der Anleitung aber dennoch. Nacheinander eingeben.

    fixboot
    fixmbr
     
  12. HLF

    HLF Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ok danke, hat beides nicht geholfen, situation unverändert
     
Thema: Windows startet nicht mehr, tiger kopf beim booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiger startet nicht mehr

    ,
  2. avast für win89

    ,
  3. win 89 startet nicht mehr

    ,
  4. wozu wird der tiger schädel benutzt,
  5. dr.web cureit! auf cd brennen
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr, tiger kopf beim booten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....