Windows startet nicht mehr - nur Hintergrundbild zu sehen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Henry, 03.03.2008.

  1. Henry

    Henry Guest

    Hi all,

    leider musste ich heute morgen, als ich meinen PC ganz normal starten wollte feststellen, dass nach dem "Benutzeinstellungen laden"-Vorgang überhaupt nichts mehr ging.
    Danach zeigte er mir bloß meinen Desktop-Hintergrund, der Rest war weg, und kam nach wiederholtem Male Neustarten auch nicht wieder. Den Taskmanager kann ich allerdings aufrufen (wüsste aber nicht was der bringen soll)
    -----------------------------

    Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    kannst du den PC im Abgesicherten Modus starten? Wenn ja, mach dort mal eine Systemwiederherstellung.
     
Thema: Windows startet nicht mehr - nur Hintergrundbild zu sehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nur hintergrundbild zu sehen

    ,
  2. pc startet nur hintergrundbild

    ,
  3. windows 7 nur hintergrundbild

    ,
  4. win 7 startet nur hintergrundbild,
  5. windows startet nur mit hintergrundbild,
  6. notebook startet nicht xp hintergundbild ,
  7. windows startet nicht mehr richtig bleibt stehen nur desktop hintergrund,
  8. win7 startet nur nach netztrennung richtig,
  9. nur noch hintergrundbild zu sehen windows 7,
  10. laptop startet nur der hintergrund,
  11. windows 7 nur hintergrund,
  12. windows 7 startet nicht richtig nur hintergrundbild,
  13. windows 7 startet nur noch bis zum hintergrundbildschirm,
  14. laptop startet aber nur das hintergrundbild,
  15. windows 7 startet nicht nur desktop hintergrundbild,
  16. f,
  17. windows 7 nur wallpaper,
  18. windows xp startet nicht nur hintergrundbild,
  19. windows start nur hintergrundbild,
  20. windows 7 startet nicht nur bildschirmhitergrund,
  21. windows startet nicht nur hintergrund,
  22. Windows 7 start nur hintergrundbild,
  23. notebook bootet nicht mehr bleibt bei desktop hintergrund,
  24. win7 start nur hintergrund,
  25. windows startet aber nur hintergrundbild
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr - nur Hintergrundbild zu sehen! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...