Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gerdl, 27.02.2006.

1. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo

Ich´Habe riesen Probleme mit meinen Pc.hatte gesternn von gdata partitions magic auf meinen pc instaliert,und habe dann meine festplatte geteilt der pc ist dann neu gestartet,und seit dem geht nicht mehr,windows startet nur noch bis zur benutzeranmeldung wenn ich dann enter drücke kommt immer wieder das gleiche

Abmeldung

siehe foto

http://www.directupload.net/show/d/621/9SL8TC6u.jpg

soweit so gut,ich dachte mir dann egal dann formatiere ich halt einfach wieder.habe zwar erst vor 2 Tagen aber egal dachte ich ,machen wir nochmal,dann kommt nächstes problem,ich lege die cp cd ein und möchte mit formatieren anfangen,aber ich komme nur immer zu dieser einstellung

Einngabe
    Reparieren
    f3 Instlation

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

das Problem was ich hier habe ich kann nichts mehr weiter machen da bei tastatur ich nicht auswählen kann ich kann nicht auf f8 drücken oder sonstiges um weiter zu machen da die tastatur nicht reagiert ,ich habe schon 3 tastaturen angeschlossen doch es ist immer wieder das gleiche

bitte helft mir ich bin am verzweifeln,ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll,ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich tun kann

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Handelt es sich um eine orginale CD oder nicht.....es könnte sein dass du wenn du WINDOws neu installiert, einige dateien nicht richtig installiert wurden....

Wie formatierst du F.P....schnell oder normal???

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Funktioniert deine Tastatur zu Beginn des Boot-Vorgangs, kommst du also z.B. ins Bios rein? Hast du die Tastatur vielleicht am USB angeschlossen?

5. gerdl

gerdl Benutzer

hy Instaliert habe ich fabrikneu

lief auch ohne probleme bis gestern als ich festplatte geteilt habe

und zu frage 2 ins bios komme ich ohne probleme

habe tastatur ganz normal angesteckt also nicht usb

6. #5 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

Dann formatiere die Platte noch mal, aber teile sie nicht....

Es kann auch sein, als du sie geteilt hast dass du Windows dateien in verschiedene Partionen getan hast

7. gerdl

gerdl Benutzer

da ist mein problem hab ich auch oben beschrieben ich kann nicht formatieren da ich nicht auswählen kann mit tastatur e´was mann machen möchte

komme immer nur zur einstellung
    Einngabe
    Reparieren
    f3 Instlation

dann kann ich nicht mehr auswählen an der tastatur

8. #7 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

Ok....wenn du EINGABE drückst kommt dann der nächste Bildschrim oder nix???

9. gerdl

gerdl Benutzer

hy also hab es eben noch versucht ich kann auch eingabe nicht mehr drücken gar nichts mehr eigentlich

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

Dann vermute ich mal stark das die CD kaputt ist......nebenbei wieviel RAM hast du??

12. gerdl

gerdl Benutzer

hy

arbeitspeicher hab ich 1024

und habe auch gerade mir díe xp cd von einem freund geholt auch hier ist das gleiche

hatte auch die vermutung

Thema:

Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr Noob braucht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...