Windows startet nicht mehr nach Deinstallation von Spybot S&D

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von napatluck, 06.09.2007.

  1. #1 napatluck, 06.09.2007
    napatluck

    napatluck Guest

    Hey!

    Ich habe gerade Spybot Search & Destroy deinstalliert. Dann fordert er ja nach einem Neustart. Diesen habe ich ausgeführt, jedoch startet der PC nun nicht mehr. Der Windows XP Ladebalken kommt und danach kommt nur noch ein schwarzes Bild. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht mehr.

    Weiß jemand Rat? Ich möchte das Formatieren unbedingt vermeiden, da ich noch wichtige Sachen drauf habe, die ich brauche.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

    THNX!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den bootsektor neu zuschreiben...vllt gehts danach wieder.

    1. windows-cd ins laufwerk und davon booten lassen
    2. reparatur-konsole starten
    3. windows partition auswählen
    4. dir C:\ eingeben und enter drücken (anstatt C:\ den laufwerksbuchstaben deiner windowspartition)
    5. exit eingeben und rechner damit neu satrten lassen
     
Thema: Windows startet nicht mehr nach Deinstallation von Spybot S&D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spybot deinstallieren

    ,
  2. windows 7 startet nicht mehr spybot

    ,
  3. spybot deinstalliert Bildschirm schwarz

    ,
  4. nach deinstallation von spybot - search & destroy probleme mit windows 8,
  5. rechner startet nicht nach spybot,
  6. windows xp bootet nicht mehr nach spybot search and destroy,
  7. spybot s&d deinstallieren,
  8. windows 7 startet nach spyboot nicht mehr,
  9. spybot s&d nicht deinstallieren,
  10. probleme nach deinstallation von spybot windows 7,
  11. computerprobleme nach spybot-installation,
  12. mit knoppix spybot deinstallieren,
  13. probleme beim deinstallieren von spybot,
  14. windows start bild schwarz nach spybot deinstallation,
  15. deinstallieren spybot windows startet nicht,
  16. windows xp explorer startet nicht mehr nach systemstart spybot
Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr nach Deinstallation von Spybot S&D - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...