Windows startet nicht mehr/auch nach neuinst.und neuerfestpl.

Diskutiere Windows startet nicht mehr/auch nach neuinst.und neuerfestpl. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstma. hab folgendes problem. hab mein windows letztlich formatieren müssen weil ich nicht mehr drauf zugreifen konnte. herrausgekommen war...

1. #1 The-Rome, 31.03.2008
    The-Rome

The-Rome Guest

hallo erstma. hab folgendes problem. hab mein windows letztlich formatieren müssen weil ich nicht mehr drauf zugreifen konnte. herrausgekommen war das meine festplette warsch. def war. habe win. neu installiert und es lief ca 3wochen alles gut. aber er fängt wieder mit sonem komischen schnattern beim starten aus der festplatte an. (die is neu)

einziger trick jetzt um den pc zum hochfahren zu ermutigen. windows pc einlegen cd booten und wenn er alle treiber usw geladen hatt gleich abbrechen. danach fährt er einwandfrei hoch und hat keine probleme im betrieb.

daten:
    win xp home sp2
    amd atlon xp 2,13ghz
    asus nforce 2 motherboard A7n8x apg
    ati radeon x800tgo

denke das schnattern könnt vom lesekopf kommen (war beim alten ähnlich) is aber nach der cd boot geschichte weg. komisch...

währ echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte. dane im vorraus Rome

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows startet nicht mehr/auch nach neuinst.und neuerfestpl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet nicht mehr bin gegen gestoßen

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr/auch nach neuinst.und neuerfestpl. - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...