Windows startet nicht / Blackscreen

Diskutiere Windows startet nicht / Blackscreen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, dann fang ich mal an ^^ Also ich hab vor kurzem ne neue Platte, Soundkarte und Ram bestellt. Da hab ich mir überlegt, formatier ich gleich...

1. #1 TimP123, 26.01.2007
    TimP123

TimP123 Guest

Moin,
    dann fang ich mal an ^^
    Also ich hab vor kurzem ne neue Platte, Soundkarte und Ram bestellt.
    Da hab ich mir überlegt, formatier ich gleich den PC und bau das Zeug dann ein.
    Das hab ich auch gemacht.
    Am Anfang ging alles, ich hab nach und nach Updates und Treiber installiert, und zwischendurch immer mal neu gestartet. Irgendwann startete aber dann Windows nicht mehr und die Maus und Tastatur kriegten keinen Strom mehr... es kam nach dem WIN XP Ladebildschirm nur noch ein schwarzer Bildschirm und nix ging mehr.. wenn ich dann den pc ausmache und Maus und Tastatur rausziehe und starte gehts wieder...
    Im Bios ist alles mit USB ... enabled.
    Da dachte ich mir halt dass es vllt am Ram liegt den ich eingebaut, hab ihn wieder rausgeschmissen, Problem blieb.
    Dann habe ich jez nen USB z u PS 2 Controller und hab die Maus dareingehauen und die Tastatur weiter ueber usb.. problem bleibt auch, mit der änderung, dass nun die Geräte weiterhin leuchten beim Blackscreen.
    Also man hört dass der PC arbeitet beim Blackscreen aber man sieht einfach nichts.

Jo ich denke das wars
    Danke schonmal

mfg
    Tim Peters

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows startet nicht / Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht / Blackscreen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...