Windows startet nach Rechnersturz nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aaaaaaaaah, 04.07.2008.

1. #1 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

aaaaaaaaah Guest

Ich bin gerade mit meinem Stuhl gegen meinen Rechner gestoßen und der ist während des Betriebs umgefallen dann habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet aber leider macht der jetzt ein sehr lautes komisches Geräusch das von einem Pc Teil kommt ich glaub von der Grafikkarte und startet windows nicht mehr.
    Ich habe den erst zusammengebaut und bin sehr enttäuscht.
    kommt nicht aus den PC Speaker also keine Töne.
    Dauerhafter lauter hoher Ton.
    Was könnte das sein was soll ich machen?

[Edit von xandros: Titel überarbeitet. schnell Hilfe funktioniert aus zwei Gründen nicht: 1) Jeder möchte Hilfe, der hier ein Thema erstellt. 2) Die freiwilligen Helfer sind hier auch nur freiwillig und nicht angestellt. Deshalb muss man schonmal mit etwas Wartezeit rechnen.]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

aaaaaaaaah Guest

RE: brauche schnell hilfe

schreiber gerade von meinem anderen Rechenr aus!!!
    und sehe aber ein Bild bis zu Windows Start bildschirm und dann startet der Rechner neu!!!!

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

brauche schnell hilfe

Vielleicht sitzt ein Teil nicht mehr richtig und der PC gibt deswegen Warngeräusche. Überprüf nochmal ob alles richtig sitzt und angeschlossen ist.

5. #4 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

aaaaaaaaah Guest

RE: brauche schnell hilfe

der Rechner ging sonst immer top

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

brauche schnell hilfe

Du brauchst aber deswegen keine Doppel- und Dreifachposts zu machen ;)

7. #6 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

aaaaaaaaah Guest

Ok danke da bin ich gerade in der Panik nicht drauf gekommen
    Das Laufwerk (ist noch IDE) hatte dich getrennt vom Mainbord.

8. #7 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

aaaaaaaaah Guest

ich mein sich getrennt

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hast du die anderen Sachen kontrolliert? Wenn es nur das CD/DVD Laufwerk ist kann es eigentlich nicht der Grund sein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

aaaaaaaaah Guest

Doch der Rechenr geht jetzt.
    Das DVD Laufwerk war noch zur hälfte drin also der anschluss
    kam auch das sich dir boot reinfolge geändert hatt oder so ähnlich stand das dar ich bin jetzt glücklich das er wieder geht :D :p ;) :)

12. todo

todo Erfahrener Benutzer

Dann pass nächstes Mal auf dass er nich wieder umfällt ;)

Thema: Windows startet nach Rechnersturz nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechnersturz

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Rechnersturz nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...