Windows startet nach Rechnersturz nicht mehr.

Diskutiere Windows startet nach Rechnersturz nicht mehr. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin gerade mit meinem Stuhl gegen meinen Rechner gestoßen und der ist während des Betriebs umgefallen dann habe ich ihn heruntergefahren und...

  1. #1 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

    aaaaaaaaah Guest

    Ich bin gerade mit meinem Stuhl gegen meinen Rechner gestoßen und der ist während des Betriebs umgefallen dann habe ich ihn heruntergefahren und neu gestartet aber leider macht der jetzt ein sehr lautes komisches Geräusch das von einem Pc Teil kommt ich glaub von der Grafikkarte und startet windows nicht mehr.
    Ich habe den erst zusammengebaut und bin sehr enttäuscht.
    kommt nicht aus den PC Speaker also keine Töne.
    Dauerhafter lauter hoher Ton.
    Was könnte das sein was soll ich machen?

    [Edit von xandros: Titel überarbeitet. schnell Hilfe funktioniert aus zwei Gründen nicht: 1) Jeder möchte Hilfe, der hier ein Thema erstellt. 2) Die freiwilligen Helfer sind hier auch nur freiwillig und nicht angestellt. Deshalb muss man schonmal mit etwas Wartezeit rechnen.]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

    aaaaaaaaah Guest

    RE: brauche schnell hilfe

    schreiber gerade von meinem anderen Rechenr aus!!!
    und sehe aber ein Bild bis zu Windows Start bildschirm und dann startet der Rechner neu!!!!
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    brauche schnell hilfe

    Vielleicht sitzt ein Teil nicht mehr richtig und der PC gibt deswegen Warngeräusche. Überprüf nochmal ob alles richtig sitzt und angeschlossen ist.
     
  5. #4 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

    aaaaaaaaah Guest

    RE: brauche schnell hilfe

    der Rechner ging sonst immer top
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    brauche schnell hilfe

    Du brauchst aber deswegen keine Doppel- und Dreifachposts zu machen ;)
     
  7. #6 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

    aaaaaaaaah Guest

    Ok danke da bin ich gerade in der Panik nicht drauf gekommen
    Das Laufwerk (ist noch IDE) hatte dich getrennt vom Mainbord.
     
  8. #7 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

    aaaaaaaaah Guest

    ich mein sich getrennt
     
  9. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hast du die anderen Sachen kontrolliert? Wenn es nur das CD/DVD Laufwerk ist kann es eigentlich nicht der Grund sein.
     
  10. #9 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

    aaaaaaaaah Guest

    Doch der Rechenr geht jetzt.
    Das DVD Laufwerk war noch zur hälfte drin also der anschluss
    kam auch das sich dir boot reinfolge geändert hatt oder so ähnlich stand das dar ich bin jetzt glücklich das er wieder geht :D :p ;) :)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Dann pass nächstes Mal auf dass er nich wieder umfällt ;)
     
  13. #11 aaaaaaaaah, 04.07.2008
    aaaaaaaaah

    aaaaaaaaah Guest

    ja mach ich, ich stell ihn gleich mal vorsichtig wo anders hin damit ich nicht so leicht hinstoßen kann.
     
Thema: Windows startet nach Rechnersturz nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechnersturz

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Rechnersturz nicht mehr. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...