Windows startet mal wieder nicht!

Diskutiere Windows startet mal wieder nicht! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey solangsam hab ich Windows echt satt. Da kauft man sihc Windows für über 100€ und alle 2 Monate muss ich es neu installieren. Und jetzt gibt...

  1. #1 Hendrik1991, 11.09.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    solangsam hab ich Windows echt satt. Da kauft man sihc Windows für über 100€ und alle 2 Monate muss ich es neu installieren.

    Und jetzt gibt es mal wieder einen Grund mehr warum windoes noch mehr hasse! Es startet nicht.

    Zur Geschichte:
    Ich habe "ferngesteuerte" Steckdosen. Eigentlch wollte ich nur mein Verstärker (Musik) ausmachen aber ich habe ausversehen den Knopf für den Pc gedrückt. :]

    Ok nicht das Problem dachte ich. Eben gewartet (~10 - 15 Sekunden) wieder angemacht und alles tat wie es soll. Doch dann als es bei dem Windowsstartbildschirm angekommen ist ( da wo so Windows XP steht und wo dann dieser grüne oder blaue Balken immer durchjagt) und plötzlich kam für
    ~1/4 - 1/3 Sekunde so n blauer Schirm wo was in gelber (glaub ich) Schrift stand, ich konnte jedoch nix lesen weil es zu kurz war, und dan startete Windows neu. Ok kein Problem dachte ich. Nochmal versuchen. Nach dem auto reboot kam der typische schwarze Schirm wo steht: bla bla bla: Windows normal starten, Windws mit der zuletz funktionierenden Konfiguration starten usw usw.

    Ich habe alles versucht... normal starten, zuletzt funktionierende Konfiguration, agesicherter Modus usw usw. Nicht funktioniert.

    Und ausgerechnet jetzt wo cih unbedingt an ein paar Daten für die Schule ran muss.

    ICH HASSE WINDOWS X(


    Wer kann mir helfen?
    Ist wichtig wegen der Daten für die Schule :(

    Grüße
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer der komische Bildschirm? Versuch zu lesen was draufsteht. Wenn du ganz schnell an deine daten musst solltest du es mit einer Bootfähigen CD versuchen. Das mit den ferngesteuerten Steckdosen hab ich auch nicht verstanden? Was ist denn das? Hast dem PC einfach den Saft abgedreht oder was?
     
  4. #3 Hendrik1991, 11.09.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Also folgendes: Ich habe mir mal so teile gekauft die schließt man zwischen Steckdoese unt Stecker und dann kann man per Fernedienung die Stromfluss unterbrechen. Das mache ich z.B. nachts um Geräte den Saft abzudrehen damit sie nicht im Standby laufen usw. Jep ich wollte meinen Hifi-Verstärker aus dem Standby Betrieb nehmen (d.h. komplett Saft ab) und da hab ioch den falschen Knop gedrückt und dann habe ich den laufenden Rechner den Saft abgedreht. (der Rechner war gerade in Windoes dh kein Programm (außer Antivir usw) lief.

    Das mit dem lesen ist so gut wie unmöglich es geht viel zu schnell.

    Wie ist das mit der Bootfähigen Diskette gemeint?

    Grüße
    hendrik

    Ich versuch gerade Windows zu reparieren. aber irgendwie kommt da immer so ein schwarze Fenster mit weißer schrift wo steht:

    "Windowx XP - Wieder herstellungskonsole
    Die Wiederherstellungskonsole bietet Reperatur und Wiederherstellungsfunktionen.

    Geben sie exit ein um die Konsole zu verlassen und Windows neuzustarten

    C:/> "

    Das wars... was mcuss ich machen? 8o ?(



    da weiß ich nicht was ich machen muss
     
Thema: Windows startet mal wieder nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startet alignment nicht

    ,
  2. xp startet nicht agesicherter modus

Die Seite wird geladen...

Windows startet mal wieder nicht! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...