Windows startet mal wieder nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hendrik1991, 11.09.2007.

1. #1 Hendrik1991, 11.09.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Hey

solangsam hab ich Windows echt satt. Da kauft man sihc Windows für über 100€ und alle 2 Monate muss ich es neu installieren.

Und jetzt gibt es mal wieder einen Grund mehr warum windoes noch mehr hasse! Es startet nicht.

Zur Geschichte:
    Ich habe "ferngesteuerte" Steckdosen. Eigentlch wollte ich nur mein Verstärker (Musik) ausmachen aber ich habe ausversehen den Knopf für den Pc gedrückt. :]

Ok nicht das Problem dachte ich. Eben gewartet (~10 - 15 Sekunden) wieder angemacht und alles tat wie es soll. Doch dann als es bei dem Windowsstartbildschirm angekommen ist ( da wo so Windows XP steht und wo dann dieser grüne oder blaue Balken immer durchjagt) und plötzlich kam für
    ~1/4 - 1/3 Sekunde so n blauer Schirm wo was in gelber (glaub ich) Schrift stand, ich konnte jedoch nix lesen weil es zu kurz war, und dan startete Windows neu. Ok kein Problem dachte ich. Nochmal versuchen. Nach dem auto reboot kam der typische schwarze Schirm wo steht: bla bla bla: Windows normal starten, Windws mit der zuletz funktionierenden Konfiguration starten usw usw.

Ich habe alles versucht... normal starten, zuletzt funktionierende Konfiguration, agesicherter Modus usw usw. Nicht funktioniert.

Und ausgerechnet jetzt wo cih unbedingt an ein paar Daten für die Schule ran muss.

ICH HASSE WINDOWS X(

Wer kann mir helfen?
    Ist wichtig wegen der Daten für die Schule :(

Grüße
    Hendrik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Kommt immer der komische Bildschirm? Versuch zu lesen was draufsteht. Wenn du ganz schnell an deine daten musst solltest du es mit einer Bootfähigen CD versuchen. Das mit den ferngesteuerten Steckdosen hab ich auch nicht verstanden? Was ist denn das? Hast dem PC einfach den Saft abgedreht oder was?

4. #3 Hendrik1991, 11.09.2007
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

Danke für die schnelle Hilfe.

Also folgendes: Ich habe mir mal so teile gekauft die schließt man zwischen Steckdoese unt Stecker und dann kann man per Fernedienung die Stromfluss unterbrechen. Das mache ich z.B. nachts um Geräte den Saft abzudrehen damit sie nicht im Standby laufen usw. Jep ich wollte meinen Hifi-Verstärker aus dem Standby Betrieb nehmen (d.h. komplett Saft ab) und da hab ioch den falschen Knop gedrückt und dann habe ich den laufenden Rechner den Saft abgedreht. (der Rechner war gerade in Windoes dh kein Programm (außer Antivir usw) lief.

Das mit dem lesen ist so gut wie unmöglich es geht viel zu schnell.

Wie ist das mit der Bootfähigen Diskette gemeint?

Grüße
    hendrik

Ich versuch gerade Windows zu reparieren. aber irgendwie kommt da immer so ein schwarze Fenster mit weißer schrift wo steht:

"Windowx XP - Wieder herstellungskonsole
    Die Wiederherstellungskonsole bietet Reperatur und Wiederherstellungsfunktionen.

Geben sie exit ein um die Konsole zu verlassen und Windows neuzustarten

C:/> "

Das wars... was mcuss ich machen? 8o ?(

da weiß ich nicht was ich machen muss

Thema: Windows startet mal wieder nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startet alignment nicht

,
  2. xp startet nicht agesicherter modus

Die Seite wird geladen...

Windows startet mal wieder nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...