Windows startet bei Download neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von michz-k, 11.03.2007.

1. #1 michz-k, 11.03.2007
    michz-k

michz-k Guest

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit Firefox oder IE eine große Datei downloade, startet nach ca. 15Minuten das System neu.

Zumal es kein richtiger neustart ist. Der Bildschirm wird schwarz und es erscheint das Bootfenster. Sprich Windows wird nicht einmal heruntergefahren...

Was kann ich dagegen tun?

Gruß michz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Prüfe mal die Temperatur beim Herunterladen. Hast du alle Lüftungsschlitze frei?

4. michz

michz Neuer Benutzer

alles frei. wie kann ich die temperatur prüfen?

diese meldung bekomm ich dan beim start:

Details
    Product: Windows Operating System
    ID: 1003
    Source: System Error
    Version: 5.2
    Symbolic Name: ER_KRNLCRASH_LOG
    Message: Error code %1, parameter1 %2, parameter2 %3, parameter3 %4, parameter4 %5.

Explanation
    A blue screen (Stop error) was reported. The message contains details about the error. A matching event with Event ID 1001 might also appear in the event log. This matching event displays information about the specific error that occurred.

User Action
    No user action is required.

Ich benutze ein Sinus 154 Data II um ins inet zu kommen.
    treiber habe ich öfters chon aktuallisiert. anderes data II habe ich schon angeschlossen --> ebenfalls boot (sogar etwas schneller als bei meinem eigenen data II)

mfg michz

Thema: Windows startet bei Download neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startet neu beim downloaden

Die Seite wird geladen...

Windows startet bei Download neu - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...