Windows Startet auf Laptop nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Magicfind, 01.05.2008.

1. #1 Magicfind, 01.05.2008
    Magicfind

Magicfind Guest

Habe eben das Laptop in den Ruhezustand gefahren. Beim "erwecken" wurde mir dann gesagt, dass ich die Wiederherstellugnsdaten löschen muss... Habe ich dann bestätigt, aber nun startet Windows nicht mehr. Nach dem Balken, der abläuft, bei dem XP lädt bleibt er dann auch hängen... Es erscheint für weniger als eine Sekunde ein Bluescreen, bei dem im oberem Bereich etwa 3 Zeilen stehen, die man aber nicht lesen kann und startet neu.

Abgesicherter Modus hilft nichts... Kann WIndows nicht mehr starten :(

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hi987

hi987 Guest

Ich sag nur pech gehabt :D

4. #3 Magicfind, 01.05.2008
    Magicfind

Magicfind Guest

Kann mir hier auch jemand eine intelligente, konstruktive Antwort geben? Möchte gerne noch an meiner Buchhaltung weiter arbeiten - der Microsoft Support ist heute - da ja Feiertag ist - leider geschlossen...

5. #4 Philipp_Vista, 01.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. #5 Ostseesand, 01.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe in die reparaturkonsole wie oben beschrieben und gebe folgendes ein:
    chkdsk /r

Thema:

Windows Startet auf Laptop nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Startet auf Laptop nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...