Windows startet andauernd neu.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von wiggy, 20.07.2006.

1. wiggy

wiggy Guest

Hallo Zusammen,

Mein Pc hatte vor einiger Zeit eine Störung und startete andauernd neu, ich habe versucht dieses Problemm zu lösen, hatte jedoch kein erfolg. Ich musste das Windows neu Installieren, der PC funktionierte wieder ganz normal. Als ich ihn dann am Abend ausschaltete und am nächsten Morgen wieder versuchte einzuschaltet, startete er wieder die ganze Zeit neu...

Wenn ich mit "F8" denn automatischen neustart rausnehme, kommt ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung...

Danke im Vorraus,

Gruss Wiggy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 20.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

hast du irgendwas geändert am pc (neue treiber oder neue Hardware eingebaut??) und wie genau sah die störung aus

4. wiggy

wiggy Guest

Nein, ich habe nichts neues Installiert oder eingebaut und es war eigentlich eine ganz normale Windows störung, der PC blieb einfach stehen und man konnte nichts machen, da habe ich in neugestartet...

5. #4 Obi-Wan, 20.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmh, also wenn es nach einer neu installation immer noch so war, kann das nicht Windows liegen. Ich denke, das irgendwas an der Hardware beschädigt wurde, aber was genau weis ich nicht genau, vielleicht das Netzteil.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows startet andauernd neu.

Die Seite wird geladen...

Windows startet andauernd neu. - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...