windows starte nur im abges. modus

Diskutiere windows starte nur im abges. modus im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hiho habe mein mainboard getauscht. jetzt startet der pc nicht mehr. bzw windoof fährt nicht mehr normal hoch. im abgesicherten modus kann er...

1. f1reX

f1reX Guest

hiho

habe mein mainboard getauscht. jetzt startet der pc nicht mehr. bzw windoof fährt nicht mehr normal hoch. im abgesicherten modus kann er jedoch starten. wenn ich im abgesicherten modus auf herunterfahren drücke, hängt er sich auf.
    habt ihr ne ahung woran das liegt?

thx im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nach einem mainboard-wechsel musst du das windows neu installieren.
    das windows hat spezielle treiber für das board installiert und findet es nicht wieder. dann passieren die abstürze oder erst gar kein muks vom windows.
    du musst das win neu installieren!

eventuell eine windowsreparatur , aber das ist das mindeste.

4. f1reX

f1reX Guest

habe windows neu installiert, funktioniert noch immer nix ...
    bei der installation von windows kommt am ende immer etwas wie "in 10 sek startet ihr pc neu" die habe ich laufen lassen. dann hat sich der pc aufgehangen. es war ein blauer bildschirm ohne irgendwelche fehlermeldungen ... *need help!*

5. #4 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kann am ram liegen oder an der festplatte.
    mache mal ein memtest.
    ist die platte auf master gejumpert?
    hast du auch schon ein biosreset gemacht?
    warum hast du das board tauschen müssen?
    was hast du noch ausser das board geändert?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows starte nur im abges. modus
Die Seite wird geladen...

windows starte nur im abges. modus - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...