Windows Startdatei

Diskutiere Windows Startdatei im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab da ein problem mit meinen PC. Folgendes: ich möchte gerne das Windows Service Pack2 installieren, ist ja noch nicht besonderes,...

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da ein problem mit meinen PC. Folgendes: ich möchte gerne das Windows Service Pack2 installieren, ist ja noch nicht besonderes, aber am Schluss der Installation kommt dann folgende Meldung: Die zum Starten des Computer verwendete Systemdatei ist keine Microsoft Windows-Datei. Weiter Informationen finden Sie in der Knwolege Base, Artikel Q327101 unter...noch ne inter Adresse.
    Auf dieser Adresse war ich, ist die Microsoft Support Seite, da habe ich dann bei suchen den besagten Artikel eingegeben. Jedoch kam eine Beschreibung für das SP1. OK, ich glaube das das villeicht mit dem 2er acuh funktionier, aber da steht:

    Klicken Sie auf das Programm, das die Grafiken beim Start des Computers anpasst, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
    Diesen Satz verstehe ich nicht so wirklich, und ich finde auch kein Programm wo ich vermuten könnte das es das ist!

    http://support.microsoft.com/kb/327101/de, das ist der Link falls es Euch hilft!
    würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen! Danke!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du dein Bootlogo beim Windows-Start mit einem Tuningprogramm verändert? Wenn ja, dann wieder auf Standard zurücksetzen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ähm...wenn du mir sagen kannst was das Bootlogo ist :), aber ich denk nicht, weil ich eig immer sehr vosichtig bin so sachen umzustellen.

    ______________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
     
  5. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt grad ein, ich hab Tuneup Utilietis drauf, kann es daran liegen? man kann da ja seinen startbildschirm und seinen anmeldebildschirm ändern, kann es das sein?

    ________________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
     
  6. #5 Hagbart, 23.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wirds wahrscheinlich sein, TuneUp erstzt beim ändern des Bootscreens die orginall Windows Datei mit einer anderen.
    Einfach wieder auf Standart setzten dann müsste es gehenl.
     
  7. #6 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Einfach diese Werte auf Standard setzen dann funktionierts wieder. Hatte das Problem auch mal.

    Gruß simpson-fan
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    cool danke, es geht! aber jetzt kommt das näachste prob =), da steht ich soll ne sichrung anlegn, hab ich mir eig schon gedacht, aber wo bekomme ich so ein Programm her das ich das sichern kann?

    ______________________________________

    DENKEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT
     
  10. #8 simpson-fan, 23.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da steht "solltest". Bei einer solchen Aktion kann man NIE 100%-ig sicher sein dass alles funktioniert. Normalerweise sollte jedoch nichts geschehen. Falls du sehr wichtige Daten hast dann brenn dir einfach eine CD damit. Ich hab das Service Pack schon öfters installiert und es hat immer geklappt also nur keine Angst!

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Windows Startdatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm das die grafiken beim start des computers anpasst

    ,
  2. grafiken beim start des computers anpasst

    ,
  3. startdatei windows media player

    ,
  4. xp Klicken Sie auf das Programm das die Grafiken beim Start des Computers anpasst und klicken Sie anschließend auf Entfernen.,
  5. Klicken Sie auf das Programm das die Grafiken beim Start des Computers anpasst,
  6. kb327101,
  7. windows xp startdateien freeload,
  8. startdatei mediaplayer,
  9. startdsatei windows media player,
  10. startdatei windows xp,
  11. windows xp startdatei,
  12. windows startdatei entfernen,
  13. startdatei windows,
  14. startdatei windows mediaplayer,
  15. startdatei windows media
Die Seite wird geladen...

Windows Startdatei - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...