WINDOWS START

Diskutiere WINDOWS START im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi wenn ich den rechner starte kommt dieser windows bildschirm (Windows XP und so ein blauer ladebalken) dann kommt er zur anmeldung... bei meinem...

  1. #1 tobi1992, 26.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wenn ich den rechner starte kommt dieser windows bildschirm (Windows XP und so ein blauer ladebalken) dann kommt er zur anmeldung...
    bei meinem freund kommt da ein bild von ihm in schlechter qualität (so ca. 640x480) wo auch windowas XP eingeblendet ist (und der berühmte blaue ladebalken)...
    da mein freund es mir nicht verraten will wie ich das verändere frag ich EUCH!
    ich denke das ist ein simples dateiaustauschen oder so...
    SCHOMA DANKE IM VORRAUS

    gruß tobi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Obi-Wan, 26.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    fals du Tuneup hast, ändere den bootscreen mit dem, denn ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht, mit einfach dateien austauschen (fuhr nicht mehr hoch), Mit tuneup ist es sicherer, denn er erstellt ein 2. bootmenü fals das geänderte nicht mehr funktionier kann man dann mit dem 2. starten.
     
  5. #4 drehstuhl, 26.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir tuneup auch nur empfehlen bist du auf der sicheren seite!
     
  6. #5 tobi1992, 27.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich da die kostenpflichtige version?

    gruß tobi

    PS: danke für eure posts
     
  7. #6 tobi1992, 27.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ivh habe es geschafft!
    @ALL: VIELEN DANK
    und gruß tobi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WINDOWS START

Die Seite wird geladen...

WINDOWS START - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...