Windows start PROBLEME !!!!!!!!!!

Diskutiere Windows start PROBLEME !!!!!!!!!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HALLO LEUTE !!! WENN ICH MEINEN PC HOCHFAHRE KOMMT BEVOHR NOCH WIN XP DA IST "SIE HABEN NOCH 5 TAGE ZEIT WINDOWS ZU AKTIVIREN " DANN KLICKE ICH...

1. #1 Dave111, 02.08.2007
    Dave111

Dave111 Guest

HALLO LEUTE !!!

WENN ICH MEINEN PC HOCHFAHRE KOMMT BEVOHR NOCH WIN XP DA IST "SIE HABEN NOCH 5 TAGE ZEIT WINDOWS ZU AKTIVIREN " DANN KLICKE ICH AUF AKTIVIREN UND SCHREIBT WINDOWS WURDE BEREITS AKTIVIERT UND DAS KOMMT IMMER WENN ICH IHN STARTE !!!!!

HOFE MIR KANN JEMAND HELFEN DANK IM VORAUS

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 02.08.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

da steht doch acuh eine telephonummer dort oder?? ruf mal bei microsoft an und frag was da los ist.

4. #3 Dave111, 02.08.2007
    Dave111

Dave111 Guest

SOBALD ICH DARAUF DRÜCKE SCHREIBT ER IHR WINDOWS WURDE BEREITS AKTIVIRT !!!!!!

5. #4 RTbvb09, 02.08.2007
    RTbvb09

hm villeicht is es irgend ein virus !?!
    mach mal ein hijackthis logfile und poste den ;)

6. #5 Dave111, 02.08.2007
    Dave111

Dave111 Guest

NEIN IST ES AUCH NICHT ICH HABE GENAU VOR 25 TAGEN NEU AUFGESETZT ICH HABE DAS PROBLEM SCHON EINMAL GEHABT DANACH HABE ICH NEU AUFGESETZT UND JETZT HABE ICH ES WIEDER UND WILL ABER DIESMAL NICHT NEU AUFSETZEN !!!!

DANKE

MFG

7. #6 RTbvb09, 02.08.2007
    RTbvb09

hmm hast du überhaupt internet dort wenn du aktivierst ?? is jetz im mom das einzige wa smir noch einfällt....

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dave111, 02.08.2007
    Dave111

Dave111 Guest

NEIN DAS IST ES JA ICH KANN NUR AUF AKTIVIREN DRÜCKEN DANACH SCHREIBT ER MIR IHR WINDOWS WURDE BEREITS AKTIVIERT !!!

ICH WEIS ABER LEIDER NICH WAS PASSIERT WENN ES ABLÄUFT NACH 5 TAGEN OB ES WEITER GEHT ODER NICHT WEIL AKTIVIERT HABE ICH ES JA SCHON !!!

MFG

10. #8 RTbvb09, 02.08.2007
    RTbvb09

hmm wenn du schon mal neu installiert hast ist villeicht deine windows cd kaputt was hast den für eine ?? kennst du jemand der die gleiche verison hat?? dann installier mal die aber geb DEIN key ein dann is es leagl ;)

Thema:

Windows start PROBLEME !!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Windows start PROBLEME !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...