Windows start nur im safe mode

Diskutiere Windows start nur im safe mode im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe einen PC mit ASUS P5B motherboard (BIOS Version 2101), ASUS G-Force 8800 GT Grafikkarte, 4 GB RAM und Intel Q9550 CPU. Übertaktet habe ich...

  1. louhas

    louhas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen PC mit ASUS P5B motherboard (BIOS Version 2101), ASUS G-Force 8800 GT Grafikkarte, 4 GB RAM und Intel Q9550 CPU. Übertaktet habe ich nie. Darauf ist Windows 7 64bit mit allen erschienen Updates installiert.

    Seit neuestem erscheinen beim Starten des Rechners auf der linken Bildhälfte (während der BIOS-Nachrichten) bunte Streifen. Diese verschwinden später. Der Rechner stürzt aber beim Versuch Windows zu laden immer ab. Meistens ohne Fehlernachricht, manchmal kommt die Nachricht Overclocking failed, ganz selten ein Blue-Screen. Starten kann ich in nur im Safe-mode, dann scheint er normal zu funktionieren. Ich habe es schon mit einem neuen Netzteil probiert, hatte keinen Effekt. Auch die Standard-BIOS-Einstellung zu laden hat nichts gebracht.

    Wüsste vielleicht jemand eine Lösung? Ist es ein Motherboarddefekt? Ich danke im voraus für Lösungsvorschläge.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wzip

    wzip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Deine Vermutung mit dem MB trifft vermutlich nciht zu da Windows sich ja im safe-m starten lässt. Probier doch einfach mal Windows von der CD aus zu reparieren, oder teste ob der Fehler auch bei anderen Betriebssystemen auftritt.
     
Thema: Windows start nur im safe mode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet nur im safe mode

    ,
  2. content

    ,
  3. safe mode windows 7

    ,
  4. windows 7 nur über safer,
  5. windows7 immer safe mode,
  6. windows nur im safemode,
  7. win 7 startet nur im safe mode,
  8. beim hochfahren bluescreen windows 7 nur in safe mode
Die Seite wird geladen...

Windows start nur im safe mode - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...