Windows Start kaputt?!

Diskutiere Windows Start kaputt?! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem, und hoffe auch dieses mal wieder auf eure Hilfe =). Ich habe nun das Problem, dass der Windows...

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder ein Problem, und hoffe auch dieses mal wieder auf eure Hilfe =).
    Ich habe nun das Problem, dass der Windows Start eeeewig dauert.
    Ansich gehts schnell, bis zu Passworteingabe...
    Nachdem ich Passwort eingebeben habe, und auf Enter drücke, dann krieg ich die Wilkommensnachricht, und dann geht der Spaß los.
    Erstmal kommt nichts.. Dann kommt nach 30 Sek. ca. mein Hintergrund.
    Aber nur der Hintergrund, nicht das Interface..
    Und dann nach ca. 3.Min kommt dann endlich das Interface, und danach läuft Windows auch. (Habe XP)
    Habe schon ein paar sachen bei msconfig versucht, vergeblichs.
    Was vll. noch zu erwähnen sei ist, dass es seit heute erst so ist, und dass mir schon komischerweise aufgefallen ist, das ich nicht mehr mein XP Skin hab sondern Microsoft Klassik.
    Kann auch nichtmehr auf XP Skin umstellen, k.A wieso ?.
    Naja, hoffe ich wisst wieder weiter :)

    LG. Jannik


    PS : Habe schon mehrere Systemwiederherstellungen versucht, aber leider erfolglos. :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Wahrscheinlich hat dein System ungebetenen Besuch. Da du ja schon länger hier aktiv bist, kennst du ja die notwendigen Prozeduren zur Schädlingsbekämpfung ;)
     
  4. #3 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn Windows spinnt, kann das aber auch an defekten Sektoren einer sterbenden Festplatte liegen. Würde mal chkdsk ausführen.
     
Thema: Windows Start kaputt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows start defekt

Die Seite wird geladen...

Windows Start kaputt?! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...