Windows Start kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 25.05.2010.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder ein Problem, und hoffe auch dieses mal wieder auf eure Hilfe =).
    Ich habe nun das Problem, dass der Windows Start eeeewig dauert.
    Ansich gehts schnell, bis zu Passworteingabe...
    Nachdem ich Passwort eingebeben habe, und auf Enter drücke, dann krieg ich die Wilkommensnachricht, und dann geht der Spaß los.
    Erstmal kommt nichts.. Dann kommt nach 30 Sek. ca. mein Hintergrund.
    Aber nur der Hintergrund, nicht das Interface..
    Und dann nach ca. 3.Min kommt dann endlich das Interface, und danach läuft Windows auch. (Habe XP)
    Habe schon ein paar sachen bei msconfig versucht, vergeblichs.
    Was vll. noch zu erwähnen sei ist, dass es seit heute erst so ist, und dass mir schon komischerweise aufgefallen ist, das ich nicht mehr mein XP Skin hab sondern Microsoft Klassik.
    Kann auch nichtmehr auf XP Skin umstellen, k.A wieso ?.
    Naja, hoffe ich wisst wieder weiter :)

LG. Jannik

PS : Habe schon mehrere Systemwiederherstellungen versucht, aber leider erfolglos. :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wahrscheinlich hat dein System ungebetenen Besuch. Da du ja schon länger hier aktiv bist, kennst du ja die notwendigen Prozeduren zur Schädlingsbekämpfung ;)

4. #3 Leonixx, 25.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn Windows spinnt, kann das aber auch an defekten Sektoren einer sterbenden Festplatte liegen. Würde mal chkdsk ausführen.

Thema: Windows Start kaputt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows start defekt

Die Seite wird geladen...

Windows Start kaputt?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...