Windows Standard Fonts [Erledigt]

Diskutiere Windows Standard Fonts [Erledigt] im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mit der Zeit habe ich immer mehr Schriftarten installiert. Nun sind es zu viele! Ich habe insgesammt ca. 9000, davon ca. 700 installiert. Nun...

1. #1 HalbleiterFreak, 09.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi,
    mit der Zeit habe ich immer mehr Schriftarten installiert. Nun sind es zu viele! Ich habe insgesammt ca. 9000, davon ca. 700 installiert. Nun habe ich mir ein Schriftarten verwaltungsprogramm besorgt, sodass ich die Schriftarten nur noch dann aktivieren muss, wenn ich mit ihnen arbeite. Allerdings brauche ich dafür die normalen windows standard schriftarten. Welche sind das (Liste) oder wo bekomme ich die??? Mein PC startet ziemlich langsam :-(!!!

EDIT: http://www.microsoft.com/typography/fonts/product.aspx?PID=135 <== Hier ist eine Liste von ihnen, aber wa kann ich alle gleichzeitig downloaden? Dann muss ich nur alle alte, durch die normalen ersetzen.

EDIT2: So ich habe jetzt hier http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/standard-schriftarten-wiederherstellen-503146.html eine tolle Liste gefunden, und nun habe ich ca. nur noch 130 Schriftarten, viele davon sind aber .fon ;).

[ERLEDIGT]

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Standard Fonts [Erledigt]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 standard schriftarten download

,
  2. windows 7 standard fonts download

,
  3. standard fonts windows 7 download

,
  4. windows standard schriften download,
  5. windows 7 default fonts download,
  6. standard windows 7 fonts,
  7. windows standard schriftarten download,
  8. fonts für musik noten darstellen in windows 7,
  9. windows 7 standard schriftarten wiederherstellen,
  10. windows 7 standardschriftarten fehlen,
  11. win7 standard schriftarten download,
  12. standard windows 7 fonts download,
  13. win 7 standard schriftarten download,
  14. standard pc schrift,
  15. auflistung standard systemschriften windows 7,
  16. was ist die windows 7 standard schriftn,
  17. windows 7 standard schriftarten liste,
  18. windows 7 standard font download,
  19. windows7 standard schriftarten liste,
  20. windows 7 default fonts list,
  21. standard pc schriftarten,
  22. windows 7 standart fonts download,
  23. windows 7 liste standard schriftarten,
  24. standard schriftarten für win7 download,
  25. windows 7 standard font wieder
Die Seite wird geladen...

Windows Standard Fonts [Erledigt] - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...