windows ß8 lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere windows ß8 lässt sich nicht mehr starten im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo mein alter pc,windows 98 aber upgegradet auf se , macht seid einiger zeit einige probleme seit gestern lässt er sich aber nur noch im safe...

  1. #1 lolmaster, 19.09.2006
    lolmaster

    lolmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein alter pc,windows 98 aber upgegradet auf se , macht seid einiger zeit einige probleme
    seit gestern lässt er sich aber nur noch im safe mode starten
    mit bios kenn ich mich nicht aus also keine ahnung was da verkehrt läuft
    viren software und scan disk hab ich beides schonmal im safe mode durchlaufen lassen aber beide male ohne ergebnisse.
    wenn ich den pc normal starten will dann kommt ne fehlermeldung windows protection error.windows will be restarted,proceed with any key
    netzwerk geht auch nicht mehr das heißt mit internet au nix mehr
    hab jetzt echt keine ahnung mehr was ich machen soll. ich weiss schon das das alles ziemlich ungenau ist aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    würde mich freuen
    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 20.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue mal hier

    Gruß Morpheus
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das mit dem Netzwerk ist normal. Du sollst ja auch nicht ins Internet gehen, sondern die Probleme beheben.
    Ist nicht so schlimm.
    Am besten startest du Windos von der CD.
    Dafür legst du die CD ein (vorm Starten).

    Wenn der Pc die CD nicht erkennt, melde dich bitte hier nochmal.
    Dann musst du ins Bios.

    Bis dann Tim178.
     
Thema: windows ß8 lässt sich nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows protection error windows 98

Die Seite wird geladen...

windows ß8 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...