windows ß8 lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere windows ß8 lässt sich nicht mehr starten im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo mein alter pc,windows 98 aber upgegradet auf se , macht seid einiger zeit einige probleme seit gestern lässt er sich aber nur noch im safe...

  1. #1 lolmaster, 19.09.2006
    lolmaster

    lolmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein alter pc,windows 98 aber upgegradet auf se , macht seid einiger zeit einige probleme
    seit gestern lässt er sich aber nur noch im safe mode starten
    mit bios kenn ich mich nicht aus also keine ahnung was da verkehrt läuft
    viren software und scan disk hab ich beides schonmal im safe mode durchlaufen lassen aber beide male ohne ergebnisse.
    wenn ich den pc normal starten will dann kommt ne fehlermeldung windows protection error.windows will be restarted,proceed with any key
    netzwerk geht auch nicht mehr das heißt mit internet au nix mehr
    hab jetzt echt keine ahnung mehr was ich machen soll. ich weiss schon das das alles ziemlich ungenau ist aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
    würde mich freuen
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 20.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue mal hier

    Gruß Morpheus
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das mit dem Netzwerk ist normal. Du sollst ja auch nicht ins Internet gehen, sondern die Probleme beheben.
    Ist nicht so schlimm.
    Am besten startest du Windos von der CD.
    Dafür legst du die CD ein (vorm Starten).

    Wenn der Pc die CD nicht erkennt, melde dich bitte hier nochmal.
    Dann musst du ins Bios.

    Bis dann Tim178.
     
Thema: windows ß8 lässt sich nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows protection error windows 98

Die Seite wird geladen...

windows ß8 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...