Windows spinnt ...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von nooblike, 15.12.2007.

1. #1 nooblike, 15.12.2007
    nooblike

nooblike Neuer Benutzer

Hallo,
    Bin neu hier also nicht wundern , wenn ich im Falsschen Forum frage ;)
    Mein Computer spinnt total ..
    Zuerst startet er ganz normal , dann sucht er nach der Windows CD , wie es halt beim Cd booten ist ...
    Wenn ich nichts drücke fragt er dann , ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten will...
    Wenn ich dann auf Normal gehe , kommt ein Blauer hintergrund miz Weisser schrift mit dem Text :
    "Es wurde ein Problem festgestellt , um den Computer nicht zu beschädigen , wurde Windows rutner gefahren ... "
    Dann kommt , was ich machen soll , aber das macht für mich keinen sinn , ich soll die neuinstallieren hard#softwares wieder deinstallieren , aber ich habe nichts in den letzten wochen installiert ...?
    Dann kommt noch ein Fehler :
    " stop: 0x0000000A (0xF000E317,0x00000002,0x00000001,0x80813c45 "
    Das selbe Ding kommt , wenn ich formatieren will ...
    Achja , was ich noch erwähnen woltle :
    Ich bin heute morgen beim aufstehen mit ganz schöner Wucht im dunkeln gegen den Rechner gelaufen ...
    Aber es schein alles fest zusein , bin alle haup+elektronik kabel nochmal nachgegangen und hab sie festgedrückt ... ?(

Bitte dringend um Hilfe´, da ich ohne Computer aufgeschmissen bin ...

MfG Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle angeschlossen Hardware mal abgezogen und dann versucht zu starten ? vielleicht hat es durch den Druck etwas abgekriegt und ist eventuell kaputt gegangen.

Kommst du denn in den abgesicherten Modus rein ?

4. #3 nooblike, 15.12.2007
    nooblike

nooblike Neuer Benutzer

Ne komm ich nicht ...
    Kommt entweder der selbe Fehler , oder nur son schwarz brauner hintergrund mit nem wiessen slash , dass die ganzezeit blingt ...

5. #4 nooblike, 15.12.2007
    nooblike

nooblike Neuer Benutzer

Hallo ??

6. #5 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

Hast du mal Angefangen deine Komponenten zu testen ? von RAM über Festplatte bis hin zum Board und Graka ?

Wenn nicht teste erstmal deine Festplatte und deinen Arbeitsspeicher auf Fehler.

Am besten testest du deine Festplatte mit Tune Up Utilities. Du gehst auf Disk Doctor und lässt Tune Up prüfen. Danach auf Arbeitsplatz>Lokaler Datenträger>Rechtsklick>Eigenschaften>Extras>Fehlerüberprüfung.

Deinen RAM prüfst du mit Memtest. Lasse diesen 2-4 Stunden laufen und breche dann ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM aus.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007829.html

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

7. #6 nooblike, 15.12.2007
    nooblike

nooblike Neuer Benutzer

Ich komm ja garnicht rein ...
    Ich hab jetzt im BIOS alles auf standard gestellt , und jetzt komm ich wieder nur bis nach den "nomal starten" bzw "abgesicherter modus" , aber rein komm ich nirgendwo ...
    Da steht entweder nichts nur ein schwarzer bildschirm oder er bleibt direkt nach dem klicken hängen ..

8. #7 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

Du kannst doch trotzdem deine Komponenten testen. Auch wenn nicht auf deinem eigen PC nehm ich mal an.

Probier mal nur mit Netzteil,Graka,RAM,CPU zu starten und alles angeschlossene abgezogen

9. #8 nooblike, 15.12.2007
    nooblike

nooblike Neuer Benutzer

Also ich hatte jetzt alles ab ...
    Auch meine beiden Festplatten ...?
    Weil ohne die startet der auch nicht , er piept 3 mal und dann steht da irgendwas von wegen wrong ...
    Achja nebenbei steht auch noch was von NTLDR fehlt ..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

Gut wäre zu wissen wie oft und wie lang das Piepen erscheint. Das er ohne FP piept weißt daraufhin das dein Board keine Macke hat in dem Sinne. Würde dein Board nicht reagieren wäre dein Board kaputt

12. #10 nooblike, 15.12.2007
    nooblike

nooblike Neuer Benutzer

Also kanns nur an den Festplatten , am RAM oder an der Graka liegen ...?
    Kann mir denn einer sagen wieso da steht "NTLDR fehlt" ...?
    Das zeigt der auch nur an , wenn die windowsCd nicht im laufwerk ist ..

Thema: Windows spinnt ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin gegen pc gelaufen jetzt spinnt er

Die Seite wird geladen...

Windows spinnt ... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...