Windows spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von AMDAthlon, 08.08.2006.

1. #1 AMDAthlon, 08.08.2006
    AMDAthlon

AMDAthlon Benutzer

Ich habe mir einen Rechner vorinstalliert vom Händler geholt. Die vorinstallierte Version hatte den Fehler, dass man die Maus über den Bildschirmrand schieben konnte, also habe ich den Rechner formatiert. Erst lief alles, dann funktionierte mein Kartenleser nicht mehr, also habe ich den Rechner wieder formatiert. Dann gab es ein paar kleine Fehler also habe ich chkdsk laufen lassen (mach ich ab und zu) und was passiert: Chkdsk läuft in einer Endlosschleife (lässt sich nicht abbrechen), also wer hätte es gedacht wieder formatieren. Dann gab es noch ein paar Fehler mehr (zu viel zum schreiben). Und jetzt ist mein Kartenleser wieder kaputt, also habe ich mir eine Datei zum drucken über Netzwerk auf einen anderen Rechner geschickt. Dann habe ich gemerkt das es die falsche Datei ist, also bin ich noch mal zurück und was war: Netzwerk für den Po Po. Mehrer Virenscanns blieben erfolglos.

Woran kann es liegen???

Wie kann ich es beheben???

Wie verhindere ich, dass es wieder passiert???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Windows spielt verrückt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...