Windows spiel alles heller ab???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lars1994, 04.05.2008.

1. #1 Lars1994, 04.05.2008
    Lars1994

Lars1994 Guest

Hi
    Wen ich eine DVD oder auch ein Video starte dan spielt er das viel heller ab...
    das ist auch wen ich mir was neu downloade...
    das liegt nicht am bildschirm sondern defenitiv ab den PC...
    An der Grafickarte kann es auch nicht liegen den ich habe einen trick mit dem Winamp rausgefunden damit es weg geht...aber DVDs kann ich nicht mit Winamp abspielen und deswegen brauche ich eure hilfe...
    Der PC soll das wieder normal abspielen...
    könnt ihr helfen?

Gruß
    Lars

Ich habe vm hellen bild ein foto gemacht und es angehängt.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommen sonst irgendwelche Probleme ? aktuellen Grakartentreiber installiert ? eventuell mal geupdatet oder eine andere Grakarte benutzt ?

4. #3 Lars1994, 12.05.2008
    Lars1994

Lars1994 Guest

...

sonst alles gut...an der grafic karte kann es nich liegen da er ja im internet u.s.w. normal abspielt

5. #4 TIPower, 12.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das bild kann ich nicht angucken also ist das für mich sehr efektiv.Lade dir mal VLC Player und versuche es damit.

6. #5 Lars1994, 13.05.2008
    Lars1994

Lars1994 Guest

...

Den VLC Player habe ich schon lange...das selbe

7. #6 TIPower, 13.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Dann geh mal in Hadware und überprüfe ob ein Fehler an der Grafikkarte ist.Oder nur wenn du Media Player 11 hasst kann man unten einen balken wit vielen informationen und einstellungen benutzen.Dsfür Bei den Balen oben linksauf die Pfeile klicken bis du bei Videoeinstellungen bis.Das stellst du es ein

8. #7 Lars1994, 13.05.2008
    Lars1994

Lars1994 Guest

:-(

unter hardware is alles in ordnung und beim media player 11 find ich den balken nich...

9. #8 Georgee, 14.05.2008
    Georgee

Georgee Guest

Hast du auch mal die Einstellungen deiner Grafikkarte überprüft? Möglicherweise musst du sie nur etwas dunkler einstellen.
    Oder handelt es um AVI Files und du hast zum Beispiel DIVX oder FFDSHOW installiert? Dann sieh ad mal in den Einstellungen nach, möglicherweise sind die zu hell eingestellt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

Lars1994 Guest

...

Ich hab DivX aber da ich glaube ich alles in ordnung und wie man das bei der grafic karte einstellt weis ich nich aber eigentlich hab ich da nix umgestellt und auserdem ist das ja nur bei Videodateien also daher...

12. #10 Lars1994, 14.05.2008
    Lars1994

Lars1994 Guest

...

ich hab das problem gelöst...es lag an den Grafic karten treiber...trotzdem danke

Thema:

Windows spiel alles heller ab???

Die Seite wird geladen...

Windows spiel alles heller ab??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...