Windows speichert Ordnersturktur nicht

Diskutiere Windows speichert Ordnersturktur nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe seit neuem ein Problem mit meiner Ordnerstrukturen in Windows 7, vorallem im offiziellen Musik und Bilderordner von Windows. Ich...

  1. #1 violentviper, 22.08.2012
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neuem ein Problem mit meiner Ordnerstrukturen in Windows 7, vorallem im offiziellen Musik und Bilderordner von Windows.

    Ich nutze 2 externe Festplatten für Musik, Bilder und Co.

    Den Pfad der beiden Festplatten habe ich im Windows Musik Ordner eingebunden und greife darüber auf die Platten zu.

    Nun seit neustem ist es so , dass jedesmal die Struktur aller Ordner im Musikordner neu geladen wird. Sprich die bauen sich nach einander auf.

    Wenn ich ein Ordner anwähle --> Interpret 1 und wieder zurück gehe, wird wieder die komplette Stuktur geladen. Das war früher nicht so ! Er merkt sich quasi die Ordnersturktur nicht.

    Es ist verdammt nervig durch seine Ordner zu zappen. Laut HD Health sind meine Platten gesund. Defragmentierung und löschen temporärer Datein brachte auch keine Besserung. Indizierung ist aktiviert.

    Wenn ich direkt auf den Ordner ansteure, also nicht über den Musikordner von Windows, besteht das Problem nicht ! Es tritt nur über den Windowsordner Musik und Bilder auf.

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ? Meine Musik ist auch nicht mehr geworden .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider hat sich keiner gemeldet .

    Ich habe das Problem nun selber gelöst . Falls jemand mal das Problem haben sollte hier die Lösung .


    Rechtsklick auf den Ordner Musik. Dann erscheint das Optionsmenü von dem Medienordner .

    Dort findet man eine Selektion für welche Datein, der Ordner optimiert werden soll.

    Kurioserweise, darf es nicht auf Musik stehen. Ich änderte dies in Allgemeine Elemente und seitdem werden die Strukturen nicht jedesmal neu geladen !


    Gruß!


    [​IMG]
     
Thema: Windows speichert Ordnersturktur nicht
Die Seite wird geladen...

Windows speichert Ordnersturktur nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...