Windows speichert Ordnersturktur nicht

Diskutiere Windows speichert Ordnersturktur nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe seit neuem ein Problem mit meiner Ordnerstrukturen in Windows 7, vorallem im offiziellen Musik und Bilderordner von Windows. Ich...

  1. #1 violentviper, 22.08.2012
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neuem ein Problem mit meiner Ordnerstrukturen in Windows 7, vorallem im offiziellen Musik und Bilderordner von Windows.

    Ich nutze 2 externe Festplatten für Musik, Bilder und Co.

    Den Pfad der beiden Festplatten habe ich im Windows Musik Ordner eingebunden und greife darüber auf die Platten zu.

    Nun seit neustem ist es so , dass jedesmal die Struktur aller Ordner im Musikordner neu geladen wird. Sprich die bauen sich nach einander auf.

    Wenn ich ein Ordner anwähle --> Interpret 1 und wieder zurück gehe, wird wieder die komplette Stuktur geladen. Das war früher nicht so ! Er merkt sich quasi die Ordnersturktur nicht.

    Es ist verdammt nervig durch seine Ordner zu zappen. Laut HD Health sind meine Platten gesund. Defragmentierung und löschen temporärer Datein brachte auch keine Besserung. Indizierung ist aktiviert.

    Wenn ich direkt auf den Ordner ansteure, also nicht über den Musikordner von Windows, besteht das Problem nicht ! Es tritt nur über den Windowsordner Musik und Bilder auf.

    Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ? Meine Musik ist auch nicht mehr geworden .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider hat sich keiner gemeldet .

    Ich habe das Problem nun selber gelöst . Falls jemand mal das Problem haben sollte hier die Lösung .


    Rechtsklick auf den Ordner Musik. Dann erscheint das Optionsmenü von dem Medienordner .

    Dort findet man eine Selektion für welche Datein, der Ordner optimiert werden soll.

    Kurioserweise, darf es nicht auf Musik stehen. Ich änderte dies in Allgemeine Elemente und seitdem werden die Strukturen nicht jedesmal neu geladen !


    Gruß!


    [​IMG]
     
Thema: Windows speichert Ordnersturktur nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bilder werden jedes mal neu eingelesen

    ,
  2. windows 7 speichert einstellungen nicht

    ,
  3. windows7 speichert bilder irgendwo ab

Die Seite wird geladen...

Windows speichert Ordnersturktur nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!