Windows sounds ändern

Diskutiere Windows sounds ändern im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, ich hab heraus gefunden wie man die XP Sounds durch andere ersetzt vlt. gibt es den Trend ja schon dann löscht ihn einfach! Also ihr müsst...

  1. #1 Freezex, 06.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hab heraus gefunden wie man die XP Sounds durch andere ersetzt vlt. gibt es den Trend ja schon dann löscht ihn einfach!

    Also ihr müsst in eure "Festblatte meistens C" gehen dann geht ihr auf "Windows" und dann auf "Media". Dort findet ihr alle Sounds die Windows besitzt!

    Um diese zu ersetzten müsst ihr euch zu erst entscheiden was ihr haben wollt es empfiehlt sich ein kurzen Sound zu wählen da er sonst zu lange läuft! Aber das solltet ihr selber entscheiden.

    Also alle Sounds sind Wave Sounds also müsst ihr auch Wave Sounds wieder hinein.

    Noch etwas wichtiges wenn ihr jetzt z.B. den Sound "Windows XP-Start" ändern wollte müsst ihr das alte löschen und das neue genau so nennen da er sonst nicht weiß wann er es abspielen muss!

    Also hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden! ^^ :)

    und noch viel Spaß!

    mfg Freezex


    PS: Verbesserungsvorschläge immer her damit ^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    lol, kann man eigentlich auch in der systemsteuerung (sounds und audiogeräte) einstellen^^
    ist bei weitem nicht so umständlich ;)
     
  4. #3 Freezex, 06.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Oh da hab ich das alles umsonst gemacht^^
    Egal jetzt hab ich 2 Wege :D
    Trotzdem thx
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 07.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wo bekommt man den solche Sounds???
     
  6. #5 Freezex, 07.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das wie bekommt man sie meisnt die wie man Wave sounds grigt oder was?
     
Thema: Windows sounds ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere windows sounds

Die Seite wird geladen...

Windows sounds ändern - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...