Windows sounds ändern

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Freezex, 06.11.2007.

1. #1 Freezex, 06.11.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, ich hab heraus gefunden wie man die XP Sounds durch andere ersetzt vlt. gibt es den Trend ja schon dann löscht ihn einfach!

Also ihr müsst in eure "Festblatte meistens C" gehen dann geht ihr auf "Windows" und dann auf "Media". Dort findet ihr alle Sounds die Windows besitzt!

Um diese zu ersetzten müsst ihr euch zu erst entscheiden was ihr haben wollt es empfiehlt sich ein kurzen Sound zu wählen da er sonst zu lange läuft! Aber das solltet ihr selber entscheiden.

Also alle Sounds sind Wave Sounds also müsst ihr auch Wave Sounds wieder hinein.

Noch etwas wichtiges wenn ihr jetzt z.B. den Sound "Windows XP-Start" ändern wollte müsst ihr das alte löschen und das neue genau so nennen da er sonst nicht weiß wann er es abspielen muss!

Also hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden! ^^ :)

und noch viel Spaß!

mfg Freezex

PS: Verbesserungsvorschläge immer her damit ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

lol, kann man eigentlich auch in der systemsteuerung (sounds und audiogeräte) einstellen^^
    ist bei weitem nicht so umständlich ;)

4. #3 Freezex, 06.11.2007
    Freezex

Oh da hab ich das alles umsonst gemacht^^
    Egal jetzt hab ich 2 Wege :D
    Trotzdem thx

5. #4 HalbleiterFreak, 07.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, wo bekommt man den solche Sounds???

6. #5 Freezex, 07.11.2007
    Freezex

Wie meinst du das wie bekommt man sie meisnt die wie man Wave sounds grigt oder was?

Thema: Windows sounds ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andere windows sounds

Die Seite wird geladen...

Windows sounds ändern - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...