"Windows-Sound" Problem

Diskutiere "Windows-Sound" Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute ! Habe neulich den Treiber für meinen Onboard-Soundchip "Realtek HD Audio" aktualisiert. (R2.22) Seit dem habe ich folgendes Problem:...

  1. andy74

    andy74 Wilder Vogel...

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall & Nirgends
    Hallo Leute !

    Habe neulich den Treiber für meinen Onboard-Soundchip "Realtek HD Audio" aktualisiert. (R2.22)
    Seit dem habe ich folgendes Problem:
    Die Computer-Sounds sind selbst bei voller Lautstärke kaum noch zu hören !
    Bei Spielen oder Musikwiedergabe hab ich dieses Prob nicht.
    Hab auch schon versucht, den alten Treiber wieder zu installieren, ändert aber auch nichts mehr !
    Nach einem Scan mit "SiSoftware Sandra SP3" bekomme ich diese Ansage:
    "Microsoft GS Wavetable Synth" (Midi Ausgabegerät - Wiedergabe) funktioniert nicht mehr.

    Kann mir jemand sagen, ob das etwas mit meinem Prob zu tun hat ?
    Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben ?
    Bin im Net nicht wirklich fündig geworden.
    Danke schonmal,

    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 05.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Also....Ich würde empfehlen im Gerätemanager den Treiber komtlett noch mal zu deinstallieren.Dannach erst den neusten installieren.Falls das nicht funktioniert dann den treiber wie gehabt deinstallieren und dann neustarten.Da du Vista hast wird er automatisch nach den richigen treiber suchen.
     
  4. andy74

    andy74 Wilder Vogel...

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überall & Nirgends
    Hi,

    Danke für deinen Tip !
    Was die Treiber betrifft, habe ich wirklich schon alles versucht.
    Deshalb wundere ich mich auch, dass dieses Prob so nicht zu
    beheben ist !?
    Für weitere Ideen bin ich euch echt dankbar ! ?(

    Gruß Andy
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Soundkarte auch im BIOS richtig eingestellt?
     
  6. #5 PolishStyler, 07.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Hast du eine Soundkarte zurzeit auch nioch drinne oder nur den Onboardsound?
     
Thema: "Windows-Sound" Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista sound ausgefallen

    ,
  2. windows sound defekt

Die Seite wird geladen...

"Windows-Sound" Problem - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...