"Windows-Sound" Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andy74, 05.05.2009.

1. andy74

andy74 Wilder Vogel...

Hallo Leute !

Habe neulich den Treiber für meinen Onboard-Soundchip "Realtek HD Audio" aktualisiert. (R2.22)
    Seit dem habe ich folgendes Problem:
    Die Computer-Sounds sind selbst bei voller Lautstärke kaum noch zu hören !
    Bei Spielen oder Musikwiedergabe hab ich dieses Prob nicht.
    Hab auch schon versucht, den alten Treiber wieder zu installieren, ändert aber auch nichts mehr !
    Nach einem Scan mit "SiSoftware Sandra SP3" bekomme ich diese Ansage:
    "Microsoft GS Wavetable Synth" (Midi Ausgabegerät - Wiedergabe) funktioniert nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, ob das etwas mit meinem Prob zu tun hat ?
    Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben ?
    Bin im Net nicht wirklich fündig geworden.
    Danke schonmal,

Gruß Andy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 05.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Also....Ich würde empfehlen im Gerätemanager den Treiber komtlett noch mal zu deinstallieren.Dannach erst den neusten installieren.Falls das nicht funktioniert dann den treiber wie gehabt deinstallieren und dann neustarten.Da du Vista hast wird er automatisch nach den richigen treiber suchen.

4. andy74

andy74 Wilder Vogel...

Hi,

Danke für deinen Tip !
    Was die Treiber betrifft, habe ich wirklich schon alles versucht.
    Deshalb wundere ich mich auch, dass dieses Prob so nicht zu
    beheben ist !?
    Für weitere Ideen bin ich euch echt dankbar ! ?(

Gruß Andy

5. René

René zzzz

Ist die Soundkarte auch im BIOS richtig eingestellt?

6. #5 PolishStyler, 07.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Hast du eine Soundkarte zurzeit auch nioch drinne oder nur den Onboardsound?

Thema: "Windows-Sound" Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista sound ausgefallen

,
  2. windows sound defekt

Die Seite wird geladen...

"Windows-Sound" Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...