Windows-Software-Menü->kann Eintrag nicht entfernen :(

Diskutiere Windows-Software-Menü->kann Eintrag nicht entfernen :( im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, Ich hoffe jemand von Euch kann mir hierbei helfen also, ich habe das Problem, dass ich es irgendwie hinbekommen habe, dass in meinem...

  1. #1 andimaterie, 09.02.2006
    andimaterie

    andimaterie Guest

    Hi Leute,

    Ich hoffe jemand von Euch kann mir hierbei helfen

    also, ich habe das Problem, dass ich es irgendwie hinbekommen habe, dass in meinem Systemsteuerung>software-Dialog ein Programmeintrag steht,der

    1. zweimal aufgelistet ist und
    2. noch dazu über keinen deinstallieren-Button verfügt

    [​IMG]

    Das Programm ließ sich anfangs nicht entfernen, da der Deinstaller immer schon während der Initialisierung abgebrochen ist. Nun habe ich die Dateien aus dem Programm-Folder entfernt, die Registry durchkämmt und alle Einträge gelöscht die etwas mit dem Proggie zu tun haben.

    Per Tune-up2006 hab ich die registry nochmals nach fehlerhaften bzw. nicht mehr gültigen Schlüsseln durchsuchen lassen und diese dann entfernt.

    Dennoch befindet sich dieser verdammte Eintrag unter Software (siehe bild)
    Das Programm icon ähnelt auch eher nem installer als dem Hauptprogramm.
    Kann mir dabei jemand helfen? Ich muss das wegbekommen, denn eine Neuinstallation dieses Programms wird vermutlich durch eben diesen Eintrag verhindert. Es wird mir immer nur eine Deinstallation angeboten, die natürlich fehlschlägt.
    Weiss vielleicht jemand woher sich der Windows-Software-Dialog seine #Informationen holt.Irgenwo muss es ja herkommen.
    Da ich aber in der Registry auch die Einträge unter Local_Machine>Software>Microsoft>windows>current_Version>Uninstall alle Einträge gelöscht habe,die dazu gehören bin ich langsam am Ende mit meinem Latein.

    Plz help, ich wär euch sehr verbunden :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows-Software-Menü->kann Eintrag nicht entfernen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht aus sotwareverzeichnis löschen

    ,
  2. softwaremenu deinstallation windows anzeigen

    ,
  3. software löschen ohne softwaremenü windows

    ,
  4. programme deinstallieren die windows nicht deinstalliewren kann ,
  5. programme deinstallieren menüeintrag löschen windows 7,
  6. windows dialog software eintrag entfernen
Die Seite wird geladen...

Windows-Software-Menü->kann Eintrag nicht entfernen :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!