Windows Sicherung ??

Diskutiere Windows Sicherung ?? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey bei mir kommt in dem wartungscenter da öfters ne meldung das ich ne sicherung einrichten soll. wird da wenn ichs aktivier ne sicherung...

  1. #1 ErROr9312, 13.02.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey bei mir kommt in dem wartungscenter da öfters ne meldung das ich ne sicherung einrichten soll.

    wird da wenn ichs aktivier ne sicherung erstellt, und wenn ich mein sys mal zerschrotte ich wieder auf die sicherung draufgehen kann und es wieder wie vorher ist oder ??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ja eigentlich schon, es sei denn natürlich du speicherst die sicherung auf dem selben datenträger/partition wo windows drauf ist. denn wenn du dir dein windows oder deine Partition zerschiest nützt dir auch die sicherung nichts mehr.
     
  4. #3 Leonixx, 13.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du das System mithilfe des Backups wiederherstellst, dann ist das System auf dem gleichen Zeitpunkt wie du gesichert hast wiederhergestellt. Alles was nach der Sicherung installiert und deinstalliert wurde, ist nicht vorhanden. Deshalb sollte man häufiger ein Backup machen.
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    ja genau stimme leonixx nur zu.
    das backup solltest du ruhig machen dann hast du alles gesichert bis zum zeitpunkt wo due die sicherung machst am besten auf eine externen festplatte oder auf dvd´s.
    falls du dann mal iein problem hast und nicht weiterkommst kannst du es wiederherstellen und alles ist so wie du es vorher gesichert hattest.
    Die Meldung ist aus deinem Windows 7 habe ich recht?
    Falls sie dich nervt kannst du sie auch ganz einfach ausschalten ;)
    Gruss Jonas
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Sicherung ??

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung ?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

    Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!