Windows Sicherung ??

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ErROr9312, 13.02.2010.

  1. #1 ErROr9312, 13.02.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey bei mir kommt in dem wartungscenter da öfters ne meldung das ich ne sicherung einrichten soll.

    wird da wenn ichs aktivier ne sicherung erstellt, und wenn ich mein sys mal zerschrotte ich wieder auf die sicherung draufgehen kann und es wieder wie vorher ist oder ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ja eigentlich schon, es sei denn natürlich du speicherst die sicherung auf dem selben datenträger/partition wo windows drauf ist. denn wenn du dir dein windows oder deine Partition zerschiest nützt dir auch die sicherung nichts mehr.
     
  4. #3 Leonixx, 13.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du das System mithilfe des Backups wiederherstellst, dann ist das System auf dem gleichen Zeitpunkt wie du gesichert hast wiederhergestellt. Alles was nach der Sicherung installiert und deinstalliert wurde, ist nicht vorhanden. Deshalb sollte man häufiger ein Backup machen.
     
  5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 14.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    ja genau stimme leonixx nur zu.
    das backup solltest du ruhig machen dann hast du alles gesichert bis zum zeitpunkt wo due die sicherung machst am besten auf eine externen festplatte oder auf dvd´s.
    falls du dann mal iein problem hast und nicht weiterkommst kannst du es wiederherstellen und alles ist so wie du es vorher gesichert hattest.
    Die Meldung ist aus deinem Windows 7 habe ich recht?
    Falls sie dich nervt kannst du sie auch ganz einfach ausschalten ;)
    Gruss Jonas
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Sicherung ??

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung ?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...