Windows Sicherung funktioniert nicht

Diskutiere Windows Sicherung funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also meine Windows Sicherung funktioniert nicht... Fehlermeldung: Fehler bei der um ‎2010‎-‎09‎-‎13T15:00:36.584000000Z gestarteten...

  1. #1 Schakal772, 16.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Also meine Windows Sicherung funktioniert nicht...

    Fehlermeldung:

    Fehler bei der um ‎2010‎-‎09‎-‎13T15:00:36.584000000Z gestarteten Sicherung. Fehlercode: "2155347999" (Der gemeinsame Schutzpunkt wurde von der Windows-Sicherung nicht gefunden.). Suchen Sie in den Ereignisdetails nach einer Lösung, und führen Sie die Sicherung erneut aus, nachdem das Problem behoben wurde.

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: "Fehler beim Lesen aus der Schattenkopie auf einem der zu sichernden Volumes durch die Windows-Sicherung. Prüfen Sie die Ereignisprotokolle auf relevante Fehler. (0x81000037)"

    Die Sicherung war nicht erfolgreich. Fehler: ""C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\Data\patch-2.MPQ" Das Gerät ist nicht bereit. (0x80070015)"

    Was soll Ich da machen??? Jedesmal irgend eine andere Fehlermeldung! :mad::mad::mad:

    Bitte um gute Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schakal772, 19.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Kann es daran vielleicht liegen das ich meine Festplatte partitioniert habe und es auf die selbe Festplatte machen möchte???
     
  4. #3 mutistadante, 19.09.2010
    mutistadante

    mutistadante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Imho hast du das vergeigt. Entweder schon bei der Sicherung
    oder dann bei deiner Neupartitionierung.
    Eine, und nur eine Idee wäre nach dem 'Neumachen'
    ein 'Festplattenimage' als Backup anzufertigen.
    Nur so für die Zukunft....

    Glück.
     
  5. #4 Schakal772, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    mHH hatte ich ja eigentlich gemacht :O

    Edit: ich vollochse habe es wirklich voll ausversehen in die falsche rubrik reingepostest hätte natürlich ins Windows Probleme reingehört! SRY
     
  6. #5 mutistadante, 21.09.2010
    mutistadante

    mutistadante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine Volumen - Schattenkopie ist kein echtes Image.
    Ne Schattensicherung verwendet man im beruflichen
    Umfeld wenn der Verlust von nur 2 stunden Arbeit den
    Konstrukteur traurig macht und er die drittletzte version
    von einer bestimmten Datei braucht.

    Viel Glück weiter. :)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Das hat niemand behauptet.
    Ah ja

    Volume Shadow Copy Service ? Wikipedia
     
  9. #7 Schakal772, 21.09.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Dazu kann ich nur sagen...ich verstehe nur bahnhof...irgend wie gibt es keinen zusammenhang!
     
Thema: Windows Sicherung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die sicherung war nicht erfolgreich. fehler: fehler beim lesen aus der schattenkopie auf einem der zu sichernden volumes durch die windows-sicherung. prüfen sie die ereignisprotokolle auf relevante fehler. (0x81000037)

    ,
  2. schattensicherung

    ,
  3. fehler beim lesen aus der schattenkopie auf einem der zu sichernden volumes durch die windows-sicherung. prüfen sie die ereignisprotokolle auf relevante fehler. (0x81000037)

    ,
  4. der gemeinsame schutzpunkt wurde von der windows sicherung nicht gefunden,
  5. windows sicherung funktioniert nicht,
  6. der gemeinsame schutzpunkt wurde von der windows-sicherung nicht gefunden,
  7. fehler beim lesen aus der schattenkopie auf einem der zu sichernden volumes durch die windows-sicherung,
  8. gemeinsamer schutzpunkt,
  9. fehler beim erstellen des gemeinsamen,
  10. fehler beim erstellen des gemeinsamen schutzpunkts,
  11. 2155347999,
  12. windows schattensicherung,
  13. die gruppe mit dem gemeinsamen schutzpunkt wurde nicht gefunden,
  14. 0x81000037,
  15. schattensicherung win7,
  16. Das Gerät ist nicht bereit.(80070015),
  17. der gemeinsame schutzpunkt wurde von windowssicherung nicht gefunden,
  18. [0x80070015] das gerät ist nicht bereit.,
  19. fehler beim erstellen des gemeinsamen schutzpunktes,
  20. windows 7 sicherung ereignisprotokoll relevante fehler,
  21. windows sicherung das gerät ist nicht bereit,
  22. sicherung überprüfen das gerät ist nicht bereit ,
  23. was heißt das: das gerät ist nicht bereit 0x80070015 bei windows 8,
  24. was ist eine schattensicherung,
  25. das gerät ist nicht bereit 0x80070015
Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Was sollte man bei einer Sicherung beachten

    Was sollte man bei einer Sicherung beachten: Seit einiger Zeit macht mein PC etwas komische Geräusche beim Hochfahren und das hat mich mal wieder daran erinnert, dass man nicht zu sehr mit...