Windows-Sicherheitswarnung

Diskutiere Windows-Sicherheitswarnung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HI Leute! Ich wollt euch einmal fragen ob jemand weis wie man diese Sicherheitswarnungen abschalten kann. In der Registry oder so wird das doch...

  1. #1 Wishmaster, 22.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!
    Ich wollt euch einmal fragen ob jemand weis wie man diese Sicherheitswarnungen abschalten kann.
    In der Registry oder so wird das doch möglich sein, oder?!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 22.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Meinst du das gelbe, bzw. rote Symbol rechts unten in der Taskleiste?
     
  4. #3 Wishmaster, 22.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Jup, genau die!
     
  5. #4 geloescht123, 22.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wenn es rot ist, dann könntest du deine Sicherheits-Updates aktivieren. Wenn es gelb ist, musst du diese mal runterladen.

    Wenn du sie jedoch deaktiviert hast, dann bleibt das rote Zeichen. Weiß aber nicht, ob da noch was mit der Registry möglich ist.
     
  6. #5 Wishmaster, 22.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Genau, aus dem Grund habe ich ja gefragt XD!
     
  7. #6 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schalte einfach die Firewall an und Sage dem Sicherheitscenter, dass Du ein eigenes Virusprogramm hast das Du überwachst, dann fragt er nicht mehr nach und macht keine Faxen :D

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Meist geht es aber in der Regel bei diesen Warnungen eher um die automatischen Sicherheits-Updates, die entweder aktiviert oder geladen werden wollen. Die sind meines Wissens nach nicht [so] einfach wegzukriegen.
     
  9. #8 Wishmaster, 23.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Jup, nur will ich das alles nicht, und irgendwie muss man diese warnungen auch abschalten können!
     
  10. #9 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Also, pass auf, so habe ich das:

    [Windows-Logo-Taste] + [Pause]

    In dem Fenster, welches aufgegangen ist, wählst du den Registerreiter Automatische Updates. Sieht dann so aus:

    [​IMG]
    Klick...

    Stellst du es auf das markierte Feld, dann wird das gelbe Symbol eingeblendet. Darauf klickst du und sagst, dass du es nicht laden möchtest [Häkchen raus]. Dann müsste er dich fragen, ob du nochmal über dieses Update informiert werden möchtest. Da wählst du Nein.

    Dann sollte es erst mal gegessen sein.
     
  11. #10 Wishmaster, 23.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Jup die Updates habe ich eh deakiviert, aba jetzt is das rote zeichen da...
     
  12. #11 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Du solltest es ja auch nicht deaktivieren. Schau dir noch mal das Bild an:

    [​IMG]
     
  13. #12 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Du solltest es ja auch nicht deaktivieren. Schau dir noch mal das Bild an:

    [​IMG]

    Klicken!

    Das 3. von oben.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Wishmaster, 23.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann is es ja gelb!
     
  16. #14 geloescht123, 24.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

     
Thema: Windows-Sicherheitswarnung
Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheitswarnung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...