Windows-Sicherheitswarnung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 22.07.2006.

1. #1 Wishmaster, 22.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

HI Leute!
    Ich wollt euch einmal fragen ob jemand weis wie man diese Sicherheitswarnungen abschalten kann.
    In der Registry oder so wird das doch möglich sein, oder?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 22.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Meinst du das gelbe, bzw. rote Symbol rechts unten in der Taskleiste?

4. #3 Wishmaster, 22.07.2006
    Wishmaster

Jup, genau die!

5. #4 geloescht123, 22.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Wenn es rot ist, dann könntest du deine Sicherheits-Updates aktivieren. Wenn es gelb ist, musst du diese mal runterladen.

Wenn du sie jedoch deaktiviert hast, dann bleibt das rote Zeichen. Weiß aber nicht, ob da noch was mit der Registry möglich ist.

6. #5 Wishmaster, 22.07.2006
    Wishmaster

Genau, aus dem Grund habe ich ja gefragt XD!

7. #6 Black Hawk, 23.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Schalte einfach die Firewall an und Sage dem Sicherheitscenter, dass Du ein eigenes Virusprogramm hast das Du überwachst, dann fragt er nicht mehr nach und macht keine Faxen :D

mfg
    Marcel

8. #7 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Meist geht es aber in der Regel bei diesen Warnungen eher um die automatischen Sicherheits-Updates, die entweder aktiviert oder geladen werden wollen. Die sind meines Wissens nach nicht [so] einfach wegzukriegen.

9. #8 Wishmaster, 23.07.2006
    Wishmaster

Jup, nur will ich das alles nicht, und irgendwie muss man diese warnungen auch abschalten können!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 geloescht123, 23.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Also, pass auf, so habe ich das:

[Windows-Logo-Taste] + [Pause]

In dem Fenster, welches aufgegangen ist, wählst du den Registerreiter Automatische Updates. Sieht dann so aus:

Klick...

Stellst du es auf das markierte Feld, dann wird das gelbe Symbol eingeblendet. Darauf klickst du und sagst, dass du es nicht laden möchtest [Häkchen raus]. Dann müsste er dich fragen, ob du nochmal über dieses Update informiert werden möchtest. Da wählst du Nein.

Dann sollte es erst mal gegessen sein.

12. #10 Wishmaster, 23.07.2006
    Wishmaster

Jup die Updates habe ich eh deakiviert, aba jetzt is das rote zeichen da...

Thema: Windows-Sicherheitswarnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitswarnung rot

,
  2. symbol windows sicherheitswarnung rot mit weiß

,
  3. windows sicherheitshinweis gelb

,
  4. windows sicherheitswarnung,
  5. symbol windows sicherheitswarnung,
  6. sicherheitswarnung gelb
Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheitswarnung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...