Windows\ShellNoRoam\MUICache

Diskutiere Windows\ShellNoRoam\MUICache im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich möchte einmal fragen, was ich da immer lösche, wenn ich den CCleaner (registry) tätige. Trotz Internetrecherchen habe ich...

  1. Zrs

    Zrs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte einmal fragen, was ich da immer lösche, wenn ich den CCleaner (registry) tätige.
    Trotz Internetrecherchen habe ich nichts gefunden, was mir eine wirkliche Antwort bietet. Darum die Frage an euch:

    heute z.B. diese Schlüssel:
    -C:\Documents and Settings\Asterix\Desktop\setup_7.0.0.290_02.07.2009_17-02.exe (HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache) und

    -C:\DOCUME~1\Asterix\Local Settings\Temp\is-IDA6A.tmp\is-RFVA2.tmp (HKCU\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Nein, richtig schlüssiges habe ich auch noch nicht gefunden, aber MUI klingt nach Sprachversionscache von Progammen.
    LangID 0407 deutet darauf hin, solches Zeug steht bei mir drin:
    Den Anhang 10799 betrachten
     

    Anhänge:

Thema: Windows\ShellNoRoam\MUICache