Windows Seven

Diskutiere Windows Seven im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mal ne Frage. Anfang 2010 soll ja Windows Seven raus kommen. Was denk ihr haben die von Microsoft da was bauchbares entwickelt? Ich frag...

1. Mont

Mont Benutzer

Ich hab mal ne Frage. Anfang 2010 soll ja Windows Seven raus kommen. Was denk ihr haben die von Microsoft da was bauchbares entwickelt?
    Ich frag das auch, weil ich die Augen nach nem neuen PC offenhalte, aber mich immer um Vista gedrückt habe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Das wird man zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen können, da es noch eine sehr frühe beta ist. Einige online Portale wie Chip.de bieten schon kleine "Tests" und geben ein paar Infos über das neue Windows.

4. Mont

Mont Benutzer

Ok das heißt dann wohl warten

5. adem

adem Erfahrener Benutzer

Ja Windwos Xp Ist das Beste Vista Laggt total und ist einfach anime grafisch dargestellt Windows Xp ist Besser und wirds auch so bleiben :D

6. gnumm

Poste doch einfach nichts wenn es nichts zum Thema beiträgt. So machst du dich nur am Anfang schon unbeliebt...

7. Mont

Mont Benutzer

Du meinst jetzt aber nicht mich oder? ^^ Ich werd wohl warten bis es Seven gibt

8. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

lass das einfach mit den windows 7! warte ab 2011 kannste ja dann mal schaun, wenn das bs schon ein jahr auf dem markt ist! schau dir dann mal die auswertung dafür an! wenn es gut ist, dann kann man sich ja mal überlegen, ob man sich dieses bs holt! ;)

9. gnumm

Nein ;-)

10. Mont

Mont Benutzer

Aber jetzt noch mal was ganz anderes: wie ist das eig, wenn man einen Prozessor mit 2x bzw. 4x 2.0 Ghz ?
    Da kann man ja nicht einfach 2x 2 = 4.0 Ghz sagen. Aber wie ist das dann zu verstehen? Wenn jetzt ein Spiel 1x 2.8Ghz braucht ist dann 2x 2.0 ausreichend ? Oder wovon hängt das ab?

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. gnumm

Benutze die board Suche, das wurde schon oft geklärt. Single core und dual core kann man nicht wirklich vergleichen, denn dual core bringen verglichen mit nem single core bei niedrigerer Taktung schon mehr Leistung.

13. Mont

Mont Benutzer

Werd ich machen

Thema:

Windows Seven

Die Seite wird geladen...

Windows Seven - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...