Windows Seven Screenshots offenbar gefälscht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 22.01.2008.

  1. #1 Classisi, 22.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Viele von euch haben bestimmt schon die ersten Screenshots von Windows Seven gesehen. Nun darf man aber davon ausgehen, dass diese gefälscht sind. Die Seven Oberfläche soll Vista stark ähneln, aber schneller reagieren.
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629233
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wow, die Bilder sehen ja verdammt echt aus....
    aber ich kann mir schon vorstellen das die echt sind, naja ich weiß nicht, warten wir mal ab.^^
     
  4. #3 Terminator4, 23.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja mal abwarten!

    Ob gefälscht oder nicht, anders wird Seven auf jedenfall sein!

    MfG Steve
     
  5. #4 Obi-Wan, 23.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit etwas kenntnis würde man nicht so leicht darauf reinfallen. Erst vor kurzem stand irgendwo mal ein Bericht von der ersten version die an die Tester rausging. Dem Bericht nach, hat sich am aussehn nicht viel getan, es ist immer noch das Design von Vista, es gab ne kleine Änderung mit den Gadgets, aber keine so großen wie auf dem Screen.
    Den Bootscreen hab ich glaub mal bei joejoe.org gesehen und die anderen screen sehen aus als wären es alte screen von Longhorn, oder von gemoddeten Longhorn versionen.
     
  6. #5 m@®© ::.., 23.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt, denke ich das kein User der nicht gerade bei Microsoft in der Entwicklungsabteilung arbeitet, schon ne Version von Windows Seven besitzen wird.

    Daher sehe ich die Bilder die schon jetzt im WEB rum spucken als Fake's an... :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
  9. #8 m@®© ::.., 24.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ach das sind auch keine echten... :p
    Woher soll es echte geben bitte wenn noch gar keiner das neue Windows haben kann???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Obi-Wan, 24.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und die Bilder sind wirklich echt?
     
Thema:

Windows Seven Screenshots offenbar gefälscht

Die Seite wird geladen...

Windows Seven Screenshots offenbar gefälscht - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...