Windows Seven Screenshots offenbar gefälscht

Diskutiere Windows Seven Screenshots offenbar gefälscht im News Forum im Bereich Computerprobleme; Viele von euch haben bestimmt schon die ersten Screenshots von Windows Seven gesehen. Nun darf man aber davon ausgehen, dass diese gefälscht sind....

  1. #1 Classisi, 22.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Viele von euch haben bestimmt schon die ersten Screenshots von Windows Seven gesehen. Nun darf man aber davon ausgehen, dass diese gefälscht sind. Die Seven Oberfläche soll Vista stark ähneln, aber schneller reagieren.
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=629233
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wow, die Bilder sehen ja verdammt echt aus....
    aber ich kann mir schon vorstellen das die echt sind, naja ich weiß nicht, warten wir mal ab.^^
     
  4. #3 Terminator4, 23.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja mal abwarten!

    Ob gefälscht oder nicht, anders wird Seven auf jedenfall sein!

    MfG Steve
     
  5. #4 Obi-Wan, 23.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit etwas kenntnis würde man nicht so leicht darauf reinfallen. Erst vor kurzem stand irgendwo mal ein Bericht von der ersten version die an die Tester rausging. Dem Bericht nach, hat sich am aussehn nicht viel getan, es ist immer noch das Design von Vista, es gab ne kleine Änderung mit den Gadgets, aber keine so großen wie auf dem Screen.
    Den Bootscreen hab ich glaub mal bei joejoe.org gesehen und die anderen screen sehen aus als wären es alte screen von Longhorn, oder von gemoddeten Longhorn versionen.
     
  6. #5 m@®© ::.., 23.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt, denke ich das kein User der nicht gerade bei Microsoft in der Entwicklungsabteilung arbeitet, schon ne Version von Windows Seven besitzen wird.

    Daher sehe ich die Bilder die schon jetzt im WEB rum spucken als Fake's an... :D

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
  9. #8 m@®© ::.., 24.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ach das sind auch keine echten... :p
    Woher soll es echte geben bitte wenn noch gar keiner das neue Windows haben kann???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  10. #9 Obi-Wan, 24.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Und die Bilder sind wirklich echt?
     
  12. #11 Obi-Wan, 24.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind die echt, vorallem wenn man das auf joejoe.org liest, da sind genau die sachen beschrieben, die man zum Teil auf den Bildern sieht, z.B der integrierte XPS Viewer oder die Buildnummer
     
  13. #12 Terminator4, 24.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Da bin ich ja mal ganz schön gespannt!
    Aber am Design ham die ja wirklich nichts verändert!
     
  14. #13 Obi-Wan, 24.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ja, das kommt noch, das man am Design am Anfang nichts macht, ist ganz normal, das war bei xp und vista auch net so, wenn man z.B mal die ersten Builds von Vista anschaut, dann sieht man die ähnlichkeit zu xp, ich hab hier mal alte screens gefunden, sind zwar nicht die ersten von vista, aber man erkennt die änlichkeit.
    http://www.winhistory.de/more/longhorn.htm
     
  15. #14 Freezex, 24.01.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    @Obi-Wan
    Joah da hat sich einiges getan bis zum jetzigen Vista.

    Trotzdem finde ich diese sogenannten Windows7 Bilder (wenn auch gefälscht) siehen dem Vista zu ähnlich als das die echt sein können, an machen sieht man nicht mal zu Vista/Windows7 ein unterscheid.
     
  16. #15 jaydee2k7, 24.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich auch schon auf das Win Se7en.. Vista naja..
     
  17. #16 Obi-Wan, 25.01.2008
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 m@®© ::.., 25.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Kommentar ist zu dem Video auf winfuture.de geschrieben:

    Update (25.1.08 13:00 Uhr): Mittlerweile ist im Internet auch ein Video von Windows 7 aufgetaucht, auf dem die hier beschriebene frühe Vorabversion in Aktion zu sehen ist. Damit dürfte nun endgültig feststehen, dass die Screenshots keine Fälschungen sind.

    Winfuture.de // Windows 7: Screenshots & Video im Netz *UPDATE*
    Donnerstag, 24. Januar 2008


    Aber jetzt mal ehrlich...
    Woher will den die Person die das Video gemacht hat ein Windows 7 her bekommen haben??? Wenn mir einer das Erklären und beweisen kann glaube ich vieleicht, das die Fotos und das Video was aufgetaucht ist echt ist!!!

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  19. #18 Terminator4, 25.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Warum naja????

    Ich habe keinerlei Probbs mit Vista, es geht alles, wie auf XP und es ist auch nicht langsamer!

    Also hört endlich auf, auf Vista rumzuhacken


    MfG Steve
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Burnie-LP, 25.01.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit deinem System würdste auch keine Verlust spüren :D
    Mit nem alten rechner aba auf dem XP einwandfrei läuft kannste vista vergessen...
    Das laggt wie nix gutes..
    und hier hackt keiner auf vista rum btw warum wills du es in Schutz nehm?? ^^
    Ist doch freie meinungsäußerung hier...
     
  22. #20 Terminator4, 25.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Freie Meinungsäuserung ist ja richtig, aber Vista ist doch ni schlecht????
     
Thema:

Windows Seven Screenshots offenbar gefälscht

Die Seite wird geladen...

Windows Seven Screenshots offenbar gefälscht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...