Windows Service Pack2

Diskutiere Windows Service Pack2 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe mir gerade din Service Pack 2 runtergeladen und wollte ihn Installieren, nun kommt folgende Meldung. Die zum Starten des Computers...

  1. Milch

    Milch Guest

    Hallo

    Habe mir gerade din Service Pack 2 runtergeladen und wollte ihn Installieren, nun kommt folgende Meldung.

    Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weiter informatieneon finden sie in der Knowledge Bse, Artikel Q327101 unter http://support.microsoft.com.

    Kann mir einer sagen was ich nun machen muss um des Service Pack zu Installieren?

    Danke

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  4. Milch

    Milch Guest

    Der Service Pack geht leider auch nicht kommt die gleiche Meldung wieder.
     
  5. #4 julchri, 18.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du vielleicht keine legale Windows-Installation?
     
  6. Milch

    Milch Guest

    Habe ne Originale Windows Installation Home Edition.

    Gruss
    Milch
     
  7. #6 ConTaCt, 18.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen!

    Daten sichern
    Computer neu Aufsetzen!

    und dann das gleiche nochmals probieren mit dem Service Pack!
     
  8. #7 julchri, 18.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch erst mal die Reparaturfunktion von Windows. Anscheinend fehlt da eine Datei. Und dann noch mal Sp2 drauf.
    Hier eine Anleitung.
     
  9. #8 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Verwendest du vielleicht ein Tuningprogramm wie TuneUp Utitilities oder so?

    Gruß simpson-fan
     
  10. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja ich Verwende TuneUp Utitilities 2006.

    Gruss
    Milch
     
  11. #10 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hast du den Bootscreen von Windows XP verändert? Wenn ja, dann stell mal das wieder auf Standard zurück.

    Danach sollte die Installation gelingen.

    Gruß simpson-fan
     
  12. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte den Bootscreen von Windows XP verändert jetzt gings mit dem Installieren wunderbar.
    Besten dank an alle.

    Gruss
    Milch
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hatte genau das Problem auch schonmal, deshalb. Danke für die Rückmeldung!

    Gruß simpson-fan
     
  15. #13 captnmaik, 19.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is so . Genauso wie neues Windows Design hatte ich mal , Zak konnte ich kein SP2 installieren
     
Thema:

Windows Service Pack2

Die Seite wird geladen...

Windows Service Pack2 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...