Windows Service Pack2

Diskutiere Windows Service Pack2 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe mir gerade din Service Pack 2 runtergeladen und wollte ihn Installieren, nun kommt folgende Meldung. Die zum Starten des Computers...

  1. Milch

    Milch Guest

    Hallo

    Habe mir gerade din Service Pack 2 runtergeladen und wollte ihn Installieren, nun kommt folgende Meldung.

    Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weiter informatieneon finden sie in der Knowledge Bse, Artikel Q327101 unter http://support.microsoft.com.

    Kann mir einer sagen was ich nun machen muss um des Service Pack zu Installieren?

    Danke

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ConTaCt, 17.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  4. Milch

    Milch Guest

    Der Service Pack geht leider auch nicht kommt die gleiche Meldung wieder.
     
  5. #4 julchri, 18.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du vielleicht keine legale Windows-Installation?
     
  6. Milch

    Milch Guest

    Habe ne Originale Windows Installation Home Edition.

    Gruss
    Milch
     
  7. #6 ConTaCt, 18.12.2006
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen!

    Daten sichern
    Computer neu Aufsetzen!

    und dann das gleiche nochmals probieren mit dem Service Pack!
     
  8. #7 julchri, 18.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuch doch erst mal die Reparaturfunktion von Windows. Anscheinend fehlt da eine Datei. Und dann noch mal Sp2 drauf.
    Hier eine Anleitung.
     
  9. #8 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Verwendest du vielleicht ein Tuningprogramm wie TuneUp Utitilities oder so?

    Gruß simpson-fan
     
  10. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja ich Verwende TuneUp Utitilities 2006.

    Gruss
    Milch
     
  11. #10 simpson-fan, 18.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hast du den Bootscreen von Windows XP verändert? Wenn ja, dann stell mal das wieder auf Standard zurück.

    Danach sollte die Installation gelingen.

    Gruß simpson-fan
     
  12. Milch

    Milch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte den Bootscreen von Windows XP verändert jetzt gings mit dem Installieren wunderbar.
    Besten dank an alle.

    Gruss
    Milch
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 simpson-fan, 19.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hatte genau das Problem auch schonmal, deshalb. Danke für die Rückmeldung!

    Gruß simpson-fan
     
  15. #13 captnmaik, 19.12.2006
    captnmaik

    captnmaik Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is so . Genauso wie neues Windows Design hatte ich mal , Zak konnte ich kein SP2 installieren
     
Thema:

Windows Service Pack2

Die Seite wird geladen...

Windows Service Pack2 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...