Windows Server

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 24.04.2012.

1. #1 Kleep-Jepp, 24.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

Ich würde gerne wissen ob mann auch unter Server auf dem Haupt Windows Server drauf machen kann...

2. Was kann mann mit so einem server alles machen

3. Kriege ich so einen Windows Server unter 80,- € ??

Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Fragestellung ist fuer mich nicht wirklich verstaendlich!
    a) Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter "Server" und unter "Haupt"?
    b) da es im Bereich Webmaster gepostet wurde> Ein Webserver mit Linux wird dir keine Moeglichkeit bieten darauf Windows als primaeres Betriebssystem zu installieren. Die Serverbetreiber stellen das Betriebssystem bereit - selbst aufspielen ist selbst bei einem Rootserver nicht moeglich!
    Das was der Anbieter dir darauf ermoeglicht bzw. bei Root-Servern das was du darauf an Diensten installierst.
    Gekauft nein! Gemietet ja.

4. #3 Blaxxun, 24.04.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Fang mal mit nem vServer an, oder ner ollen Möhre, die bei dir rumsteht und schließ sie nicht ans Netz. Nur als Sicherheit.

5. #4 Kleep-Jepp, 26.04.2012
    Kleep-Jepp

Kleep-Jepp Benutzer

1. Habe ich keinen alten Computer bei mir rumstehen .....

2. Wenn ich einen hätte wieso soll ich den nicht ans Netz schließen und was hat das mit Sicherheit Zutun????

6. #5 xandros, 26.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Das ist unpraktisch, aber auch nicht weiter tragisch.
    2) Das hat insofern etwas mit Sicherheit zu tun, weil du garantiert das erste mal beim Einrichten eines Webservers dessen Dienste nicht sicher abschotten kannst und somit der komplette Rechner - wenn er vom Internet aus erreichbar ist - komplett uebernommenn werden kann und dann z.B. Teil eines BotNets werden koennte.
    Solange das Geraet nur in deinem lokalen Netzwerk als Testplattform laeuft kann da nichts passieren.....

und 3) Die Eingangsfrage wurde damit nicht erlaeutert, wodurch wir immer noch nicht genau wissen, was du da eigentlich erfahren willst.

Thema: Windows Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows server wo alles drauf ist

Die Seite wird geladen...

Windows Server - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...