Windows server Edition 2008

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von playerXD, 21.08.2010.

1. #1 playerXD, 21.08.2010
    playerXD

playerXD Erfahrener

Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem Windows Server 2008 geholt aber halt nur als Demo
    ich hatte es in einem älteren PC-Praxis gesehen
    jetzt hab ich fast ein Komplettes Vista aber in der Schnellstartleiste
    gibt es ja beim normalen Vista das Symbol "Zwischen Fenster umschalten"
    gibt es bei dem auch allerdings sieht das bei mir so aus wen ich drauf klicke
    " Imageshack - sosollesnichtaussehen.jpg "
    doch das sollte doch so aus sehen:" Imageshack - 170q.jpg "

kann mir wer helfen bitte bin aber ab Montag auf Klassenfahrt also bitte nicht sauer sein wen ich nicht antworte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wenn du ein Vista willst, hol dir ein Vista. Ein Serverbetriebssystem kommt ohne diesen Pippifax aus, wozu auch?

4. #3 playerXD, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    playerXD

playerXD Erfahrener

~Beleidigungen entfernt~

5. #4 xandros, 31.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... genau so ist es!
    Desktop-Spielereien gehören eben in Desktop-Betriebssysteme. Ein Server hat andere Dinge zu bewältigen und muss daher keine schicken Fenster für sowas aufweisen. Da ist nicht einmal eine grafische Oberfläche notwendig - eine schlichte Textkonsole reicht absolut.
    Wer ein Server-Betriebssystem für einen Rechner verwendet, an dem er eigentlich eher arbeitet oder spielt, hat sich für das falsche OS entschieden oder kein Interesse, sich vorab Gedanken über den Unterschied Server - Workstation bzw. die Aufgaben eines Servers zu machen.

6. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

... windows taste plus tab

aber wozu dieses klickibunti zeugs??? das geht alles von deiner serverperformans weg. alles leistuungs abfall.
    für ein desktop pc => kan man nachdenken
    für ein server => ab in die tonne damit.

ein server steht bei "normalen" anwendern still im keller in ner ecke un macht das was er soll: daten verteilen.

Thema:

Windows server Edition 2008

Die Seite wird geladen...

Windows server Edition 2008 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...