Windows server Edition 2008

Diskutiere Windows server Edition 2008 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir vor kurzem Windows Server 2008 geholt aber halt nur als Demo ich hatte es in einem älteren PC-Praxis gesehen jetzt hab ich...

  1. #1 playerXD, 21.08.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem Windows Server 2008 geholt aber halt nur als Demo
    ich hatte es in einem älteren PC-Praxis gesehen
    jetzt hab ich fast ein Komplettes Vista aber in der Schnellstartleiste
    gibt es ja beim normalen Vista das Symbol "Zwischen Fenster umschalten"
    gibt es bei dem auch allerdings sieht das bei mir so aus wen ich drauf klicke
    " Imageshack - sosollesnichtaussehen.jpg "
    doch das sollte doch so aus sehen:" Imageshack - 170q.jpg "

    kann mir wer helfen bitte bin aber ab Montag auf Klassenfahrt also bitte nicht sauer sein wen ich nicht antworte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du ein Vista willst, hol dir ein Vista. Ein Serverbetriebssystem kommt ohne diesen Pippifax aus, wozu auch?
     
  4. #3 playerXD, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    playerXD

    playerXD Erfahrener

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Netz :D
    ~Beleidigungen entfernt~
     
  5. #4 xandros, 31.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... genau so ist es!
    Desktop-Spielereien gehören eben in Desktop-Betriebssysteme. Ein Server hat andere Dinge zu bewältigen und muss daher keine schicken Fenster für sowas aufweisen. Da ist nicht einmal eine grafische Oberfläche notwendig - eine schlichte Textkonsole reicht absolut.
    Wer ein Server-Betriebssystem für einen Rechner verwendet, an dem er eigentlich eher arbeitet oder spielt, hat sich für das falsche OS entschieden oder kein Interesse, sich vorab Gedanken über den Unterschied Server - Workstation bzw. die Aufgaben eines Servers zu machen.
     
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ... windows taste plus tab

    aber wozu dieses klickibunti zeugs??? das geht alles von deiner serverperformans weg. alles leistuungs abfall.
    für ein desktop pc => kan man nachdenken
    für ein server => ab in die tonne damit.

    ein server steht bei "normalen" anwendern still im keller in ner ecke un macht das was er soll: daten verteilen.
     
Thema:

Windows server Edition 2008

Die Seite wird geladen...

Windows server Edition 2008 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....